Hier Mal Mein 74er Käfer 1303 Breitbau - Seite 2

Seiten: 3< 123>

Moin

Hier mal nen kleines update bekam heute meine originale Kofferraum Haube wusste nicht von was für nehm 1303 ist aber ne Top Haube Von einem GSR und der eine Kotflügel denn ich auch neu habe stammt auch vom GSR Brauch jetzt nur noch ein für die andere Seite :-) Aber Fotos sagen mehr ,jetzt sieht der 1303 auch wieder wie nen Käfer aus :D ach ja GSR = Gelb Schwarzer Renner.

Ich sag nur so viel neuer motor wird folgen ... hab schon ein in aus sicht...

Name: von_forne_neue_haube_1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 310658 Bytes

Name: seite_kotflgel_reifen2.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 340026 Bytes

Name: seite_kotflgel_reifen3.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 325099 Bytes

Name: von_forne_neue_haube_4.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 309912 Bytes

Hier mein NOTAUS Schalter *gG* ist nur provisorisch zum gucken der wird aber noch anders verbaut.
Name: NOT_AUS_5.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 310851 Bytes

Name: nah_dran_6.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 303240 Bytes

Name: Porsche_amerturen_brett7.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 316060 Bytes

Und was meint ihr dazu ?


Zuletzt geändert 24.08.2008 22:24 von NordseeJerry87. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.08.2008 22:27

Sehr gute Entscheidung. Kommt viel besser, als mit den alten Sachen. Da läuft noch einiges an Arbeit rein, aber wird sich sicher lohnen. Bin mal gespannt, was daraus wird.

Beeil dich mit dem Aufbau ... in meinem hohen Alter hab ich nicht so viel Restlaufzeit ;)

Hier mal nen update hab meine 4te felge endlich bekommen und von dem ich die gekauft habe er hatte diese zu jemanden gebracht der ne Verschmutzung die nicht weg ging entfernen sollte bloß der legte gleich richtig los polierte die Felge und lackierte diese neu ,das heißt ich muss alle anderen felgen auch komplett aufpolieren und neu Lacken *gg* aber nen Fotos sagt mehr als Worte :

Name: meine_ats_felgen_geil.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 373406 Bytes

Und was meint ihr da zu?


Zuletzt geändert 15.09.2008 19:51 von NordseeJerry87. Insgesamt 1 mal.

Hab mal bischen was gemacht und das manmal sieht wei breit der käfer wird *gg* Fotos mit kotflügel dran gemacht die fotos sagen mehr als worte :
Name: MEin_1303_Breit_1.jpg Größe: 400x533 Dateigröße: 249293 Bytes

Name: MEin_1303_Breit_2.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 266769 Bytes

Name: MEin_1303_Breit_3.jpg Größe: 380x507 Dateigröße: 225154 Bytes

Name: MEin_1303_Go_Breit.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 323285 Bytes

Name: Mein_1303_vorn1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 316511 Bytes


Zuletzt geändert 01.10.2008 21:56 von NordseeJerry87. Insgesamt 2 mal.

wenn das der TÜV sieht ... :rofl:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 02.10.2008 07:20

was is das eigentlich fürn bj?

haste dir die bodengruppe schonmal angeschaut? wenigstens die roststellen schonmal angefangen zu bearbeiten?

da mehr mals gesagt worde ich soll mal lack auf die stellen amchen wo ich rost weg geschliffen habe hab ich sponntan mal mein käfer kommplet anders gelackt wahr nicht geplant hatte das am samstag und sontag gemacht das was jetzt in dem rot ton ist kommt vieleicht noch in ner anderen farbe , was hält ihr da von ??

achja und ich habe denn käfer noch 2cm hinten tiefer gelegt daher muste ich nun denn hinteren kotflügel demontieren weilder reifen nun auf lag *hrhr*

Mfg BigWolf

Name: mein1303matt.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 274886 Bytes

Name: mein1303matt1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 239443 Bytes

Name: mein1303matt2.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 306995 Bytes


Zuletzt geändert 21.10.2008 00:14 von NordseeJerry87. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 21.10.2008 00:22

hmm... hat was....

ich steh ja voll auf schwarz/dunkelrot mit ner goldenen trennlinie auf der seite...... müsste man mal faken, ob's auf dem immer noch gut aussieht und passt...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.10.2008 00:50

Finde das erstaunlich schick, schaut auch gleichmäßig aus?!

Aber den Scheinwerferrahmen bitte auch schwarz.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.10.2008 08:02

Für mich ist es Megapfusch. Sorry, aber ich würde erst mal zusehen, dass ich den kompletten Rost ordentlich entferne.

Vorgehensweise bei mir wäre:
1. Rost beseitigen
2. Kotis etc anpassen an Felgen
3. Wagen lacken lassen
4. Dann Innenraum etc.

Aber wie heisst es so schön, jeder wie er mag.

Äm 1Rost ist beseitigt daher fing ich ja auch an mit dem lack und

2. kotflügel werden nicht angepast hab verbreiterte liegen die 8cm hinten evrbreitert sind und die vorderen davon 4cm verbreitert die alu felgen sind nur drauf weil auf denn stahlfelgen neue bereifung drauf kommt und ich denn käfer erstmal auf 4felgenstellen wollte und die stahlfelgen passen unter denn orgnalen kotflügeln

3.Der wird nägstes jahr richtig lackiert Lehrne denn beruf Fahrzeuglackierer , das wahr nur aus lanegr weile entstanden um zuguckenw ie ne 2farben alckierung aus sieht ist auch nichtperfekt aber was will man draußen auch erwarten ,wahr reinst aus langer weile und dafür find ich es seleber ganz gut gelungen soll halt erstmal wie ne ratte aus sehen vorher wahr der mir einfach zubund.

ALso keine panik der bekommt noch später ne neue lackierung ist nur aus reinem fun und langer weile entstanden die idee , wird aber fürs erste so bleiben .

Mfg Jerry


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.10.2008 17:51

Ok, dann halte ich mich daraus.

So unterschiedlich können Auffassungen über manche Sache sein. :rolleyes:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.10.2008 18:07

Zitat:
Zitat von NordseeJerry87
Ähm...
1. Rost ist beseitigt daher fing ich ja auch an mit dem Lack und

2. Kotflügel werden nicht angepasst, ich habe verbreiterte liegen, die 8cm hinten verbreitert sind und die vorderen davon 4cm verbreitert. Die Alufelgen sind nur drauf weil auf den Stahlfelgen eine neue Bereifung drauf kommt und ich den Käfer erstmal auf 4 Felgen stellen wollte und die stahlfelgen passen unter denn orgnalen Kotflügeln.

3.Der wird nächstes Jahr richtig lackiert. Lerne den Beruf Fahrzeuglackierer, das war nur aus Langeweile entstanden um zu gucken wie ne 2-Farb-Lackierung aussieht - ist auch nicht perfekt aber was will man draußen auch erwarten - war rein aus Langeweile und dafür find ich es selber ganz gut gelungen soll halt erstmal wie ne Ratte aus sehen, vorher war der mir einfach zu bunt.

ALso keine Panik der bekommt noch später eine neue Lackierung. Diese Idee ist nur aus reinem Fun und Langeweile entstanden, wird aber fürs erste so bleiben.

Mfg Jerry
Auweia, ach du Scheisse, überarbeite mal Deine Rechtschreibung bitte. Ich hab das mal für Dich getan... und es war mehr wie gedacht. Mit Kommata kann ich leider nicht dienen.

Bitte überarbeite sowas mal vorher. Das war schon fast wie ,,ohen Bildung".

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Ok, dann halte ich mich daraus.

So unterschiedlich können Auffassungen über manche Sache sein. :rolleyes:
Dieses :rolleyes: hätte man aber sparen können oder? Immerhin hat er sich Mühe gegeben Dir zu antworten.


Zuletzt geändert 21.10.2008 18:13 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.

Hat sich wieder etwas getan

Hier was meint ihr zu denn neuen sitz hab auf der beifahrer Seite mal einder leder sitze reingetsellt zumgucken was meint ihr die Sport Hocker drin lassen oder die Ledersitze anpassen? Name: sitzleder.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99531 Bytes

Inraum die türen sind nun auch schwarz

hier nen Foto Vorher
Name: inraumalt.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 87182 Bytes

Und NAcher
Name: inraumscharz.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88939 Bytes

und was meint ihr dazu?


Zuletzt geändert 02.11.2008 22:36 von NordseeJerry87. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen