Mein neuer! Corrado VR6 - Seite 1

Seiten: 212>

Nach ewiger suche nach einem neuen Fahrzeug und ewig vieler sucherei
bin ich nach fast einem halbe jahr endlich fündig geworden.
Es handelt sich hierbei um Einen Corrado VR6 Bj. 92 gerade frisch lackiert im originallack flashrot plus 2 schichten klarlack.
Ein no name endschaldämper ist momentan montiert und ein Formel K gewindefahrwerk.

Hier ein Paar Bilder:
Name: Bild00419.jpg Größe: 1200x1600 Dateigröße: 272747 Bytes
Name: Bild00527.jpg Größe: 1200x1600 Dateigröße: 285843 Bytes
Name: Bild01114.jpg Größe: 1200x1600 Dateigröße: 316669 Bytes
Name: Bild075.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 237739 Bytes
Name: Bild076.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 250526 Bytes
Name: Bild00622.jpg Größe: 1200x1600 Dateigröße: 296309 Bytes


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.07.2008 20:04

sieht klasse aus :ok:! Genau SO muss nen Corri aussehen :ok:!


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.07.2008 20:08

:applaus: Sieht gut aus. Nicht verbastelt und dezent was dran gemacht. :ok:


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.07.2008 20:09

jo..echt nett das teil.. bereite dich schonmal auf den schleifenden frontspoiler vor..das ist die grosse lippe die ich auch dran habe..und ich fahr 17 zoll und schleift trotzdem hin und wieder an auf und abfahrten von tankstellen,hofeinfahrten,bodenwellen.. da wirst du wohl auf den kleineren spoiler zurückgreifen müssen.. :D
ansonsten echt geil das teil..

meiner:
Name: photo1322.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 90190 Bytes
:applaus:


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.07.2008 20:13

Kompliment... Hast nen guten Fang gemacht. Viel spaß damit.

@oldscool hat sich schon ganz gut bewährt der frontspoiler bin vor kurzem mit 180 über ne nette bodenwelle gebrettert und voll geschliffen!
Hab ihn am nächsten tag wieder hochgeschraubt. :)


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.07.2008 20:17

Zitat:
Zitat von quattro schinder
@oldscool hat sich schon ganz gut bewährt der frontspoiler bin vor kurzem mit 180 über ne nette bodenwelle gebrettert und voll geschliffen!
Hab ihn am nächsten tag wieder hochgeschraubt. :)

hab ich mir wohl gedacht.. ;)

was ich an den vr6 nicht mag ist die hochgezogene motorhaube(buckel) aber das ist ja leider nicht anders möglich..aus platzgründen..ich hab die flache haube drauf..is auch "nur" nen gemachter g60.
:D


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 20.07.2008 20:18

schön wohnst du da...achja...das auto ist auch schön :D

ne gefällt mir gut. bitte kein plastik anbauen oder so, denn so ist er immer noch am besten und macht am meißten was her.

wieviel km hat der runter und wieviel hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf? ich beabsichtige nämlich auch in ferner zukunft mir einen zuzulegen. bis dahin wirds zwar noch dauern aber gucken kann man ja immer mal ;)

:hut:


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.07.2008 20:24

Zitat:
Zitat von Fire_and_Ice
schön wohnst du da...achja...das auto ist auch schön :D

ne gefällt mir gut. bitte kein plastik anbauen oder so, denn so ist er immer noch am besten und macht am meißten was her.

wieviel km hat der runter und wieviel hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf? ich beabsichtige nämlich auch in ferner zukunft mir einen zuzulegen. bis dahin wirds zwar noch dauern aber gucken kann man ja immer mal ;)

:hut:

nächsten sommer kannste meinen kaufen :D
für 5tsnd kannst ihn dann haben..mehr als genügend neuteile verbaut..eigentlich ist nur noch die rohkarosse,die scheiben,der motor und die achsen aus bj 89.g-lader vor 3000km gemacht,ölpumpe neu,alle elektrischen schalter,heitungskühler,auspuffanlage,lack,fahrwerk,felgen,lampen,bremsen komplett mit sätteln,usw usw..alles neu.
ich kenn mich...im moment gefällt der mir noch zu gut..aber so in einem jahr da kitzelt es in meinem gasfuss wieder und dann muss mehr her..grins

Was heist nur gemachter g60 vor den dingern und den fahrern hab ich echt respekt. Ich trau mich über den g-lader nicht drüber.
180tkm hat er jetzt runter. Noch ein paar Details Amaturenbrett und schalter samt türpappen sind vom Facelift. Kofferraumdeckel vom US-model(3. Bremsleuchte)
Anlage is seit einer Woche drinnen, vorn Focal hinten Radical Audio und 2x 30er Axton sub. Diesen winter kommt mal dei Kette und Spanner raus dann sehn wir mal weiter...
...kompressor gefällt mir schon recht gut.


  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.07.2008 20:59

Sieht echt schick aus! Kompliment! Willkommen im Club der Corrado Fahrer :applaus:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 20.07.2008 21:01

Vernünftiges Auto. Die Felgen hatte ich auch mal. Möchtest du das Auto länger fahren?

Ja hätt ich schon vor why?


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.07.2008 21:21

Viel Spass mit dem neuen :ok:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.07.2008 21:26

Gefällt mir sehr gut dein neuer :hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen