Pontiac, erstes Video!


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 04.10.2008 19:29

ich habe doch ein kabel gefunden, hier ein erstes video nach dem kaltstart heute morgen. habe kein vollgas gegeben (eben wegen motor noch kalt). mache demnächst noch mehr videos und bilder, auch mal mit walkaround dass man den motor mehr hört und nicht nur den auspuff.
höret den meister sprechen, 6,6 liter durch einen flowmaster auspuff :applaus: das pflaster unten drunten hatte nachher einen dicken schwarzen fleck. von wegen feinstaub, das ist alles grob :D wenn der motor auf temperatur ist rußt es aber nicht mehr.

http://www.file-upload.net/download..blbubb.wmv.html


Zuletzt geändert 04.10.2008 19:30 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.10.2008 19:31

top :ok:! Bin schon auf mehr gespannt :staunen:

Deinen Freunden empfehlen