Vorstellung Scirocco / Golf VI - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.10.2008 16:27

Kommentare zur Galerie Vorstellung Scirocco / Golf VI von Focusatze
Datum: 11.10.2008

Name: DSC001927.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 2814974 Bytes


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 11.10.2008 16:31

Hey,
sehr schöne Bilder - Mir pers. gefällt der Scirocco aber besser als denn neuen 6'er ...

MfG Dako


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.10.2008 16:34

wenn würd ich den scirocco nehmen gefällt mir einfach besser.
aber jetzt zu den bildern sind sehr gut geworden.



mfg noldinho


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.10.2008 16:50

ich muss dazu sagen, das ich vom neuen golf relativ entäuscht bin.

das ding ist schweineteuer geworden (die 160 ps version kostet rund 30000 (hies das nicht mal VOLKSwagen?)

dazu sind viele teile aus den älteren vw modellen vertreten. der einstiegsgolf wirkte im innenraum schon etwas minderwertig, speziell das lenkrad, welches wirklich g-sache ist.

der scirocco ist echt wunderbar. ich hab ihn schon öfters gesehen und mich auch sofort in ihn verliebt aber das heute hat mir den rest gegeben^^

innen echt toll verarbeitet, auch wenn wieder bereits bekannte schalter und knöpfe aus älteren vw modellen wiederzufinden sind.

die sitze sind echt spitze, nur hinten ist es etwas eng ( bin 1,85) da hilfen auch die einzelsportsitze hinten nichtmehr viel.

ansonsten fand ich es heute sonst sehr schön. die bei vw haben sich echt mühe gegeben. viel werbung, ein leckeres gratisbuffet mit belegten broten, gebackenem, und allerlei getränken...auch bier^^


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 11.10.2008 17:10

Also der Scirocco ist nen Hammer Wagen. Hab mir den auch mal bei uns in der Werkstatt angeguckt. Man sollte den aber wendern mit den RNS 510 nehmen also Touchscreen. Ich finde der Wagen ist persöhnlich nen bischen laut für die Motorleistung also wirkt nen bischen protzig obwohl der Motor garnicht mal so dick ist. Den Golf gucke ich mir Morgen an. Haben da bei uns Vorstellung aber mir persöhnlich gefällt er sehr gut. Ist noch sportlicher geworden. Bin mal gespannt auf GTI und besonders auf R32 :dancing:

Ungefähr so aufregend wie die 3589. Folge der Lindenstrasse :015

i love scirocco


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.10.2008 12:23

ich mag beide so garnicht leiden :|


  • Nickpage von ZeroTS anzeigen ZeroTS



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ZeroTS anzeigen ZeroTS



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2008 12:46

der Scirocco gefällt mir besser als der golf VI aber vielleicht ändert sich das noch wenn er als GTI oder R32 oder so raus kommt mal sehen was da tuning mäßig noch zu machen ist !!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.10.2008 14:25

Der Scirocco schaut gar nicht schlecht aus, musste mich zwar dran gewöhnen aber sieht nett aus, ist nur kein Scirocco mehr ;)

Mit dem Golf VI hab ich mich noch gar nicht os beschäftigt, irgendwie kam der so völlig unauffällig durch die Hintertür :D
Aber er sieht zumindest besser aus als der Golf V.


  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 14.10.2008 20:19

Also der neue Golf ist meiner Meinung nach rundum gelungen. Ich persönlich finde nicht,dass die Qualität zu Wünschen übrig lässt, im Gegenteil. haben einmal den Comfortline als Diesel als Vorführwagen und dann haben wir noch den Highline als Lagerwagen. Der Highline ist echt top,sieht klasse aus und die 160 PS Variante macht erstaunlicher Weise richtig Spaß ;)

Der Scirocco ist natürlich ne ganz andere Geschichte ;) Bin den 2.0 mal n Tag gefahren,also 200 PS in nem Scirocco sind echt nett. Und das Design.... wer den Fehler macht und den neuen mit demalten vergleicht, hat selber Schuld. Wenn man sich genauer damit auseinandersetzt, kann man schon erstaunlich viele gemeinsamkeiten feststellen,aber auf den erten Eindruck haben beide natürlich nicht mehr viel gemeinsam.

Fazit zum Scirocco: Wer ihn noch nicht gefahren ist, sollte sich jedes Urteil klemmen, das macht echt übelst Laune,glaubt mir :P


P.S : vom Golf VI wird es keinen R 32 mehr geben....aber ne andere R-Reihe ;) lasst euch überraschen


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.10.2008 21:04

Hm, Urteil über den optischen Aspekt kann man sich klemmen, weil man den noch nicht gefahren ist...? :frage:
Okay... *nichts sag*

Finde die beiden trotzdem äußerlich total langweilig. Hab mir den Golf 6 auch schon angucken dürfen und war ich überzeugt? Nein, definitiv nicht. Kann da auch nur ABC zustimmen.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 14.10.2008 23:27

den neuen scirocco hab ich jetzt auch ein paar mal schon gesehen. finde ihn eigentlich sogar ganz hübsch. nur der name scirocco passt einfach nicht und das ist fakt!
den neuen golf hab ich noch gar net gesehen , aber auf den bildern spricht er mich absolut nicht an.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2008 23:34

Der neue Scirocco gefällt so lange bis man eingestiegen ist.

Von außen gefällt er mir wirklich gut, aber der Innenraum mit dem langweiligen Armaturenbrett aus dem EOS geht überhaupt nicht. Das strahlt null Sportlichkeit aus.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH

  • Nickpage von VW-Blondi anzeigen VW-Blondi



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 19.10.2008 15:44

Zitat:
Zitat von el-loco
Hm, Urteil über den optischen Aspekt kann man sich klemmen, weil man den noch nicht gefahren ist...? :frage:
Okay... *nichts sag*

Finde die beiden trotzdem äußerlich total langweilig. Hab mir den Golf 6 auch schon angucken dürfen und war ich überzeugt? Nein, definitiv nicht. Kann da auch nur ABC zustimmen.


Sorry,das war natürlich nicht auf die Optik bezogen ;) Hab schon zu oft gehört,dass der Scirocco eben "nur" ein VW ist,wer ihn dann aber gefahren hat,war auf einmal anderer Meinung.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen