mein Wagen, wie ich ihn gekauft hab und wie er jetzt aussieht


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 12.10.2008 16:22

Kommentare zur Galerie mein Wagen, wie ich ihn gekauft hab und wie er jetzt aussieht von laguna driver

Name: 200709011613_00138.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 177679 Bytes


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 13.10.2008 22:19

Finde ihn soweit supi. Hätten vllt noch nen paar Bilder aus dem Innenraum rein oder hast du da noch nichts gemacht? Die Felgen sind klasse aber ansich finde ich den Laguna nicht ganz so schön. Aber hast was nettes draus gemacht


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 14.10.2008 13:43

vielen dank, ich Versuch die Tage nochmal nen paar Pics zu machen auch vom Innenraum.Son "Exoten" wie den Laguna nen bisschen zu verändern ist nicht so ganz einfach, weil es dafür kaum Teile giebt.Hab aber schon ne schicke Lippe gefunden die denk ich mal nächstes Frühjahr kommt.

Wollt hier eigentlich gar kein Thema eröffnen sondern nur nen paar Bilder auf meine Nickpage packen aber nu is egal :D .


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 14.10.2008 14:36

also den BB find ich mal richtig geil.
son laguna ist eigentlich ein verdammt schickes auto. wobei ich den als kombi geiler finde

Deinen Freunden empfehlen