mein auto


  • Nickpage von opelastrahsw anzeigen opelastrahsw



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2009 19:13

Kommentare zur Galerie mein auto von opelastrahsw
Datum: 01.10.2008

Name: Foto0299.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 456696 Bytes


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 04.01.2009 20:07

So ein Astra is an sich kein schlechtes Auto, aber das, was du an deinem verändert hast, gefällt mir nicht wirklich. Die Scheinwerferblenden und die gefärbten Lufteinlässe sehen mal wirklich hässlich aus. Der Auspuff passt auch nicht wirklich zum Auto.
Die Felgen sehen hingegen gut aus, könnten aber wohl noch ein oder zwei Nummern größer sein.
Außerdem gehört der eher zu den Autos, dort kannste dir auch einen Blog anlegen, in die Gallerie gehören eher Bilder von Treffen o.ä.

Edit: Mmh, hab grad gesehen, dass du den schon bei den Autos drinhast, sorry.


Zuletzt geändert 04.01.2009 20:08 von Kugelporsche. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 04.01.2009 20:11

Ich muss kugelporsche voll zustimmen!

Deinen Freunden empfehlen