Meine Golf 2 Ratte - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 22.02.2009 17:15

Ich find die Karre auch nicht schlecht deshalb solltest du die ja auch hier reinstellen :D hat was, besonders der Sound :D

Ist doch mal ne geile Idee :D von Dir weisste ja,ich denke mal mit einem Gelben Scheini hat der Tüvler nix dagegen da es ja nun mahl bei gewissen Franzosen Serie ist (Sind schon Ältere Autos)

Und wenn du mal wieder die Zeit fürn Kaffee hast kommste rum und bekommst für den Dachgepäckträger noch 2 Scheinwerfer Marke Varta Volkssturm :D

MFG Chris :dancing:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 22.02.2009 17:30

Zitat:
Zitat von Freak
Dann scheiß mal schön auf meine Meinung!
Das hat mit "Ratte" nix zu tun!
Eine echte Ratte reift von selbst! Ne abgeschliffene Motorhaube und nen Dachträger macht keine Ratte draus.

so also deiner meinung reift eine ratte von selbst!!! mag ja deine meinung sein aber sag mir mal bitte wie kann blech rosten wenn da haufenweise lack drauf ist . Rost entsteht doch durch luft und wie soll luft an metall kommen wenn noch der lack drauf ist . ratten wo rostende teile zu sehen sind sind meistens geschliffen worden das der sauerstoff an das blanke metall herankommt sonst entsteht kein rost ist doch wohl logisch oder


  • Nickpage von RattenSchmied anzeigen RattenSchmied



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 23.02.2009 21:09

@ Seatquäler

alsi an den Volksturmis hät ich auch interesse :P

...(hell-)gelbe scheinis sind eh zulässig, vorrausgesetzt E-Zeichen




@ Silversurfer

das hier ist z.B. eine "natürlich" gereifte Ratte...

Name: bulli_etwas_rostig_11.JPG Größe: 819x614 Dateigröße: 72787 Bytes



..naja Gruß Erwin


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 19.03.2010 22:07

Also ich find den Wagen kultig! Schön gemacht hab den Wagen in Cloppenburg gesehen. Find ich echt super den Style. Achja: Lieber eine gemachte Ratte als eine gereifte, den die gereifte Ratte kann jeder. ;) Die gemachte nicht. Mach weiter ich finds super.
Achja und wenn ich den T1 sehe, dann brennt mir das Herz. Wie kann man das machen... :frage: :( :boese:


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 19.03.2010 22:33

Gefällt mir echt gut..Mein Kumpel und ich lassn auch grad sein 3er kontrolliert rosten..ham auch nen dachgepäcktrager gebaut..gewindefahrwrk is auch in arbeit..

In dem Sinne "keep rusty"

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen