Renault Megane R26-R - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 21.07.2009 23:56

Mach dir nix draus. Der Großteil der hier angemeldeten Fahrzeuge sind fast 1000 VW's. Dann kommen die Opel mit 300 irgendwas und dann kommen BMW und Audi mit jeweils 100nochwas. Nimm die Kritik einfach hin es ist nun Mal Geschmackssache.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.07.2009 08:26

ich mag den wohl leiden , obwohl ich auch eher zum focus rs gehen würde . aber so in weiß und rot schaut der echt gut aus . hat was


  • Nickpage von ChiggiSiggi anzeigen ChiggiSiggi



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.10.2009 19:43

http://www.youtube.com/watch?v=DVc6..layer_embedded#
habe noch nen kleines video ... nen GT3 ( porsche ) gegen den R26-R ... auch ganz nett , finde ich .

Bei zwei gleichwertigen Fahrern hätte der R26-R aber niemals eine Chance ;)

Dennoch ein ganz nettes Auto mit polarisierendem Design.


  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 22.10.2009 23:49

Der R26 ist sicher nicht der hübscheste ... aber immer noch besser als jeder 5er Golf. Und der neue sieht besser aus (finde ich!) als alles, was aus'm VW Werk gerollt ist seit'm Corrado.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.10.2009 00:04

Würde mir auch lieber einen Focus RS zulegen als den Renault, ist irgendwie ein gewagtes designe was Renault da im Moment an den Tag legt und mir gefällt es nicht(auch wenn ich schon einen Renault hatte aber das war auch noch ein R19,also schon ein bisschen was her!)! :lehrer:
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! :applaus:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen