Mein polinchen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von vw-kiki anzeigen vw-kiki



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von vw-kiki anzeigen vw-kiki



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.08.2009 03:21

ja danke momentan stockt es ein wenig da ja bekantlich der geld mangel bei einem otto normal verdiener ab und an eintritt aber bin schon wieder am teiel sammeln .. bin auch grade dabei die karosserie von meinem polinchen zu verstärken punkte verschweissen neue bohren und zu verschweissen :D das dauert erst einmal :D


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.08.2009 19:18

Sieht echt nach einer Menge schwerer und anstrengender Arbeit aus. Echt Respekt, vor dem Aufwand. :hut:

Was für Felgen sollen denn eigentlich deinen Polo tragen? Hast da schon etwas in Aussicht oder sogar zu liegen?

Weiter so.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2009 21:52

Dann lass ich ein GROßES RESPRKT :hut: , für die Arbeiten die du gemacht hast hier. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus was Du da machst, bin mal auf das Endergebnis gespannt!!! :staunen: :staunen: :staunen:


  • Nickpage von vw-kiki anzeigen vw-kiki



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von vw-kiki anzeigen vw-kiki



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.08.2009 17:52

nein habe noch keine felgen aber 15 zoll soll es schon werden :D
jo mache jeden tag ein wenig und dann am wochen ende wenn ich zeit habe den ganzen tag ja ist schon ein wenig arbeit :D
aber es macht richtig spass ... danke euch :)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 28.08.2009 11:56

die gute GSI stossi, mach mit der hinteren stossi das gleiche sonst passte es irgendwie nicht

und was machst mit den schwellern, schliesslich muß es ja stimmig sein und nicht vor gsi hinten irgendwas anders und seite gar nix

mfg


  • Nickpage von vw-kiki anzeigen vw-kiki



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von vw-kiki anzeigen vw-kiki



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2009 16:31

nee die kommt nicht mehr davor da golf 4 scheinis wahrscheinlich verbaut werden kommt eine andere davor seiten schweller habe ich vom manta zu liegen vom b waren an einem schlacht fahrzeug breit bau müssen nur noch angepasst werden aber soweit bin ich ja noch lange nicht :D
,ach erst einmal die karosse den gehts weiter aber immo leider wenig zeit durch umbau im haus(renovierungen) und so :D
aber denke nächste woche gehts weiter
hoffe ich zu mindest

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen