Kommentare zu "Sauberes Doping für den Focus RS von Loder1899"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 28.10.2009 14:57

Kommentare zum Artikel Sauberes Doping für den Focus RS von Loder1899
Name: Loder1.jpg Größe: 480x306 Dateigröße: 83007 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.10.2009 14:59

die schwarzen felgen gehen gar nicht :kotz:

und was heisst hier "schon" eine leistungssteigerung? soweit ich weiss hat FTS schon lange eine im angebot!


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 28.10.2009 16:32

mir gefallen die schwarzen Felgen ebenfalls nicht

die anderen hingegen passen sehr gut zum wagen


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2009 21:23

Also kann mich nur anschließen die schwarzen felgen sind mal echt das häßlichste was ich seit langen gesehen habe! Ich weiß ja nicht welcher Designer aus dem Hause Loder1899 sich das ausgedacht hat,aber eins ist sicher "ER SOLLTE SEINEN JOB NOCHMAL ÜBERDENKEN" :lehrer: !
Die anderen sehen ganz gut aus aber es gibt schönere die ich da drauf verbauen würde! :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Nochmal mehr Schub?

Die armen Vorderräder :015


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.10.2009 08:17

mehr power??? ...glaub das bekommt dann auch ein focus rs nichtmehr auf die vorderachse.

tieferlegung: na hoffentlich haben se da nichts an der speziellen vorderradaufhängung geändert, ansonsten kann man das ding dann nehmen und in die tonne kloppen.


felgen: das erste paar ist hässlich und das zweite ruft würgreize hervor

Ich würde gern mal ein Test sehen wie sich die Leistungssteigerung auf die Beschleunigungswerte auswirkt. Ich finde es auch komisch dass die durch blosse Montage einer Abbgasanléage 20PS rauskitzeln. Ich kenne das nur so, dass man eine AGA montiert und dann auf die gegebenen Umstäne abstimmt. Aber das scheinen die Tuner heutzutage nicht m,ehr so zu machen. Aber die Mehrleistung die man dadurch erzielen kann wird trotzdem hinzu gerechnet.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.10.2009 18:31

OK die Felgen sind echt mies, aber es fährt so ein Teil in Serie (wenn man das so sagen kann *lol*) hier in Ahlen rum....wahnsinn sieht das Teil geil aus...ich hab schon danach gesucht im netz und wollt ihn mir kaufen :D
Echt sehr geiles Gefährt ist das.


  • Nickpage von schmaxx anzeigen schmaxx


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LER

  • Nickpage von schmaxx anzeigen schmaxx


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 02.12.2009 12:26

Die silbernen Felgen sind unsportlich und die schwarzgrünen = Augenkrebs. Armer RS, so ne geile Karre darf man doch nicht verhunzen...

Deinen Freunden empfehlen