Kommentare zu "Abt-Power für den Audi TT"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 03.09.2010 11:31

Kommentare zum Artikel Abt-Power für den Audi TT
Name: AbtTT-1.jpg Größe: 888x523 Dateigröße: 213153 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

lol...ABT hat noch nicht mal das Problem mit dem Zurücksetzen der Leistung beseitigt und dann kündigen die auch noch so einen Umbau an :015
Tja...ehrlichkeit zahlt sich in der Tuningszene selten aus...leider immer auf die Kosten der Kunden :rolleyes:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.09.2010 19:19

Die Felgen da oben sehen geil aus...nur net aufm TT :D

Ist einem aufgefallen wie schlecht die Fakes da oben sind?
Ich meine, da spiegeln sich die falschen Felgen auf dem Boden :staunen: :rofl: :roll:
Und die Spiegelung ist generell total falsch. Wie peinlich :rolleyes:


Zuletzt geändert 04.09.2010 10:11 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 04.09.2010 11:46

Tatsache. :D

Man ist das peinlich!

Dazu auch noch total hässlich!

Das wundert mich nicht bei ABT. Die vermurksen beim Ausbau des Steuergerät sogar den Deckel des Steuergeräts um den RS tunen zu können. Sowas ist peinlich, denn normalerweise wird die Software per OBD eingespielt und das Steuergerät wird nur ausgebaut wenn dabei was komplett in die Hose gegangen ist...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2010 16:34

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Ist einem aufgefallen wie schlecht die Fakes da oben sind?
Ich meine, da spiegeln sich die falschen Felgen auf dem Boden :staunen: :rofl: :roll:
Und die Spiegelung ist generell total falsch. Wie peinlich :rolleyes:
Auf dem anderen Bild sinds die richtigen :D Finde der sieht eh nicht aus wie ne Studioaufnahme...
Naja nehmen würd ich ihn trotzdem, geschenkt.

Deinen Freunden empfehlen