Autostadt Wolfsburg


  • Nickpage von Rockabilly anzeigen Rockabilly



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.09.2011 18:38

Kommentare zur Galerie Autostadt Wolfsburg von Rockabilly
Datum: 04.09.2011

Name: DSC013154.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1325415 Bytes


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 05.09.2011 21:35

Sehr interessante Fotostrecke! :applaus: War vor paar Jahren mal in der Autostadt da hat es mich eigentlich ziemlich enttäuscht, zumal die Preise da schon 'ne Frechheit waren. Die Auswahl an Fahrzeugen ist ja jetzt echt in Ordnung, bloß es nervt total, dass man maximal von 20% vernüftige pics schießen kann; die Lichtverhältnisse in dem Bau sind voll für'n Popo! Das hat man in Zwickau im Horch-Museum oder in Mulhouse im Schlumpf-Museum um Klassen besser gebacken gekriegt!

Deinen Freunden empfehlen