Kommentare zu "Im Ford Mustang im gestreckten Galopp"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.09.2011 11:29

Kommentare zum Artikel Im Ford Mustang im gestreckten Galopp
Name: design-world-mustangimg_1805.jpg Größe: 800x533 Dateigröße: 152993 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.09.2011 12:57

*gefällt mir*

:rofl:

Soo viel mehr Power haben die da aber jetzt nicht gerade rausgeholt, aber die Optik ist schon fett!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.09.2011 13:20

Sehe ich genau so! Das kann Roush aber 'ne gute Nummer besser und dabei noch mit deutlich ausgewogener Optik. Bei Roush finde ich das Gesamtpaket entschieden stimmiger. Der hier ist mir optisch ein wenig zu sehr auf Krawall gebürstet; versuch mal mit dem Teil am Carfreitag durch Osna zu fahren :015

Da ich ja ebenfalls den 5.0 fahre, erlaube ich mir mal ein Urteil :D

Als ich dend as erste mal in OB gesehen hatte, haute der mich net so vom Hocker. Eben typisches "deutsches Firmentuning". Sieht aus als ob sich ein Challenger mit nen Mustang gepaart hätte :D

Wahnsinns Leistungssteigerung :D
Meine Leistungssteigerung der Catback haut auch voll rein :D

Wobei ein ECU sicherlich sehr effektiv ist, wie die das mit der VMAX Sperre aber legal bekommen haben, möchte ich lieber nicht nachfragen. ;) Geht garnicht!

Find dieses "Tuning" eher prollig-peinlich ... Mag auf dem Kiez oder vor der Dorfdisco ja der Brüller sein, aber im Alltag isses wohl eher voll daneben :015


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.09.2011 08:27

*unterschreib*

Deinen Freunden empfehlen