adidas hu nmd

[img]https://sneakerbardetroit.com/wp-content/uploads/2016/09/pharrell-adidas-hu-human-race-collection.jpg[/img]


Zusätzlich zu dem gemusterten Obermaterial, diese neuen adidas hu nmd schwarz Turnschuhe verfügen über horizontale Nähte, wo Schnürsenkel auf prähistorischen Kicks wäre - ein Wink auf dem Weg Sneakers verwendet, um zu sehen, bevor Adidas sie in das 22. Jahrhundert gestartet. Die Texas Longhorns-ish verbrannte Orangenfarbe öffnet sich auf der NMD-Signatur geformten Stützen auf der Zwischensohle - aber ist mehr eine Ergänzung zum Weiß / Schwarz-Schema als ein unüberlegtes Design gedeihen. Und wenn du denkst, der Leoparddruck ist nur für Show, gut, okay, es ist - aber es ist auch weiser und kühler als es scheint. Dank dessen, was Adidas seine "Shadow Knit" -Technik nennt, ändert sich der Schuh, wie dunkel oder leicht der Leoparddruck erscheint. Denken Sie an den Druck weniger wie ein Leopard als ein Roboter-Leopard aus der Zukunft gebaut, um sich zwischen Stadtgebäuden zu tarnen.


Pharrell Williams zeigt weiterhin brandneue adidas hu nmd gelb colorways, und das letzte Paar gesehen wurde gesichtet, während er in Paris war. Weiter, um die Grenzen mit lebendigen Farben zu schieben, während sie die Positivität mit seinen zweifach gesprochenen Slogans ausbreiten. Diese adidas NMD Human Races verfügt über ein lebendiges Gelbes Obermaterial mit passenden farbigen Slogans, die wir mit diesen Fotos nicht lesen können. Weitere Details sind Purple Laces, Teal Akzente auf dem Käfig, Innen-Liner und EVA-Insert-Overlays auf einer weißen Full-Length Boost Zwischensohle und Lila Außensohle.


Die Pharrell x adidas hu nmd grün Collection erweitert diesen Herbst 2017 mit der Veröffentlichung der adidas NMD Hu Trail Multicolor Release. Bereit für die kälteren Monate, wird die adidas NMD Hu Trail erwartet, um in einigen Farboptionen verfügbar zu sein. Dieser wird mit dem Slogan "Body" und "Earth" Stickerei in Weiß hervorgehoben, während sein Primeknit Obermaterial voll in Multicolor bedeckt ist. Weitere Details sind Gelbe Akzente auf der Farbe, Lace Cage und EVA Insert Overlays. Lila wird auf den Schnürsenkeln und Trail Gummi-Außensohle, während mit einer voller Länge White Boost Zwischensohle gesehen.


adidas hu nmd blau Der Tennis Hu nimmt große Design-Cues auf der Basis des adidas Stan Smith Tennis-Modells, aber mit einer atmungsaktiven Ausführung dank der technologischen Fortschritte durch das gewebte Primeknit Material gefunden. Das immer flexiblere Textil erstreckt sich mit dem Fuß und lässt viele Belüftungsmöglichkeiten perfekt für die Hitze in dieser Sommersaison. Eine EVA-Zwischensohle könnte auf Boost aussteigen, wird aber kreativ durch eine Waffelstruktur. Das Debüt White / Green Colorway wird Sie sofort an den Stan Smith erinnern, hat aber eine globale Torsion, die auf der Idee basiert, dass Pharrell für die Menschheit sowohl in der Musik- als auch in der Modewelt spielt.


http://www.ofoschuhe.com/

Deinen Freunden empfehlen