Nächster Corsa*g*


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2003 15:02

So ich leg dann mal gleich einen nach :D:D:D:D:D:D

Der hier ist auch ercht genial!

Daten

Auto Corsa B
Farbe Ferrari Rot
Motor 1,2 16V
PS 82
Kraftübertragung 5gang getriebe
Baujahr 11.94
Reifen TOYO VA 195/45/14-HA 225/45/14
Felgen BCW Stefan 5-stern
Fahrwerk KW Gewindefahrwerk
Auspuff Mantzel komplett Gr.A 2 Rohr anlage
Motormodifikationen Jamex sportluftfilter,komplett Mantzel tuning folia tec schläuche,gelb lackierter Zylinderkopf
Zusatzausstattung & Co. Zusatzausstattung:2 König voll schallensitze,alu fussmatten,alu
schaltkulisse ,alu schaltknauf,amaturen aus carbon,türverkleidung
airbrush, M3 spiegel mit blauer verglasung ,böser blick, schwarze scheinwerfer,dachspoiler mit 3ter bremsleuchte,tank deckel airbrush,2mal
schroth 4 punktgurte erlektrisch(in rot), verchromte einstiegsleisten ,alu
pedalaufsätze,lackierte türgriffe,innen raum mit blaulicht,


HiFi sony radio mit 10fach cd wechsler, komplett boxen system von bose,1 jbl
28 subwoofer,kondensator


[img]http://www.makkus.de/showshine/showroom/images/153/pic_153_0.jpg[/img][img]http://www.makkus.de/showshine/showroom/images/153/pic_153_2.jpg[/img]

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 15.02.2003 15:12

*kommentarüberleg*

"DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET"

die zigarettenschachtel liegt da natürlich nur so rein zufällig rum hehehe

und die lauffläche der reifen is auch nich so ganz "überdacht"

*weitermotz* und ROT!!!!!! und der böse blick is auch stümperhaft gemacht. wurde da etwa am pc retuschiert????

diesmal sag ich nix gutes....


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.02.2003 20:18

Ja also da muss ich eizi wohl mal recht geben das da an dem bösen blick tum gefuscht wurde!!!
Die zigaretten schatel liegt da garantiert mit absicht um deutlicher zu machen wie tief das ding ist!!!
Abgesehen von dem gefusche finde ich den ganz ok


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.02.2003 21:59

@ polo checker: Ist klar warum die Schachtel da liegt, war auch mehr ein Scherz von Eizi.
und zum pfuschen und nicht spachteln können sag ich mal gar nix. Kenn da noch so wen.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 17.02.2003 15:04

:applaus: right mr6n2


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 19.04.2003 01:35

böser blick retuschiert? macht mal augen auf mädels!!!!!

Deinen Freunden empfehlen