Himmelfahrtstreffen 2008 Magdeburg


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 04.05.2008 00:54

Kommentare zur Galerie Himmelfahrtstreffen 2008 Magdeburg von PanzerMensch

Name: pic002.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 530930 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.05.2008 15:55

schöne bilder die du geschossen hast viel autos die ich kenne waren ja da . und was sagst du zum treffen so ?? und wann und wie lange warst du da ??


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 04.05.2008 20:07

wir waren donnerstag und samstag am nachmittag da
das treffen is auf jeden fall ne reise wert


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.05.2008 20:14

einige feine autos dabei gewesen, der taunus z.b. is klasse.

was aber mal garnicht geht is der weiße mit der daimler-front und diesem total miesen heck. sorry, steckt zwar wahrscheinlich mehr als reichlich arbeit drin, aber die zeit hätte er besser anders investieren sollen!

der schwarz weiße ka, mit den geänderten rückleuchten hat ja auch irgendwas, is zwar noch immer kein super geiles auto, aber fürn ka doch schon nicht schlecht ;)


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 04.05.2008 20:45

Zitat:
Zitat von CandyRed
was aber mal garnicht geht is der weiße mit der daimler-front und diesem total miesen heck. sorry, steckt zwar wahrscheinlich mehr als reichlich arbeit drin, aber die zeit hätte er besser anders investieren sollen!

das is ne e-klasse mi bmw-front und audi-heck
aber ich muss dir zustimmen, sieht garnich gut aus!

Deinen Freunden empfehlen