26.7.2008 Opel Treffen Fortheim BILDER!! 17


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.07.2008 16:23

Kommentare zur Galerie 26.7.2008 Opel Treffen Fortheim BILDER!! 17 von rs-turbo-s1
Datum: 26.07.2008

Name: wwwcarsanovasde_00013.jpg Größe: 720x540 Dateigröße: 49470 Bytes


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.07.2008 17:16

die "alten" von opel sind ja echt top, aber von den neuen hat mich keiner ausn hocker!

lustig find ich den tigra aus vec! :roll:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.07.2008 17:50

also,wenn ich das mit vw/audi events vergleiche finde ich die karren vom tuning her nicht so pralle

Zitat:
Zitat von Dr.nos
also,wenn ich das mit vw/audi events vergleiche finde ich die karren vom tuning her nicht so pralle

Gott sei dank ... der F&F-Plaste-Trend geht teilweise an uns vorbei :D

Aber für das Fehlen von Autos, die in deinen Augen "top" wären gibts ne einfache Erklärung : in Frotheim gibts keine Pokale ;)


Aber btt ... es war ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten, MantaBaby in feucht und heiß, DTI als Amokläufer, RS-Luftpumpe oben ohne,Ggirl mit schmutzigen Füssen, Speedy als frische Pflaume, Noldinio immer noch ohne Sportauspuff, Zickenbaster als Kindergärtner und sehr netten Polizisten ... wat will man mehr ? :dancing:


Zuletzt geändert 26.07.2008 20:01 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen