1.-3.8.2008 Tuning Summer Camp Bautzen 2008 - Autos


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.08.2008 16:57

Kommentare zur Galerie 1.-3.8.2008 Tuning Summer Camp Bautzen 2008 - Autos von dp303

Name: DSC03907.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1344561 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.08.2008 17:05

ein paar chice autos da ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.08.2008 17:10

so hier seht ihr ne kleine Auswahl der anwesenden Autos von dem Tuning Summer Camp.

das Treffen war echt klasse, Stimmung super, auch die Parties am abend waren klasse.

Wäre nur nicht das Mistwetter am Samstag gewesen.
Gerade für die 1/4 Meile war das natürlich alles andere als Ideal.

Bilder vom Car Wash + den Parties folgen in den separaten Galerien.

€dit: achja besonders Interessant, weil das ganze Markenoffen war, wie man sieht.

Und BFTE mit Frau war sogar extra angereist. Sehr geil, war echt nett mit den beiden.
Und Dragongate mit Kumpel war auch vor Ort.
Waren dann noch lecker essen am Samstag abend und ich hoffe wir wiederholen das mit der gleichen Truppe Pfingsten 2009 wieder


Zuletzt geändert 04.08.2008 17:12 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2008 09:07

:applaus: Pfingsten auf jeden Fall wieder mit dabei!!! ->Aber dann wieder mit Polo :D

Treffen war -wie vermutet- wieder super organisiert, schade nur ums Wetter! Waren echt nen paar nette Autos da, allerdings größtenteils eher Quantität als Qualität. :)

War trotzdem wirklich nett und nochmal danke an Olli für alles!!

:hut:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.08.2008 09:09

Zitat:
Zitat von Polotraum
:applaus: Pfingsten auf jeden Fall wieder mit dabei!!! ->Aber dann wieder mit Polo :D

Treffen war -wie vermutet- wieder super organisiert, schade nur ums Wetter! Waren echt nen paar nette Autos da, allerdings größtenteils eher Quantität als Qualität. :)

War trotzdem wirklich nett und nochmal danke an Olli für alles!!

:hut:

Jop sehe ich auch so und von mir auch nochmal DANKE!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.08.2008 20:54

Jau auch nochmal danke an DP. :ok:
War echt klasse und wie gesagt Pfingsten 2009 wird kommen. :D
Freue mich jetzt schon. Dann hab ich sicherlich auch schon was am Celica gebastelt. ;)

Deinen Freunden empfehlen