12 -14.09.2008 1tes Markenoffenes Treffen der Carsanovas BILDER !! 31 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.09.2008 17:07

Kommentare zur Galerie 12 -14.09.2008 1tes Markenoffenes Treffen der Carsanovas BILDER !! 31 von rs-turbo-s1
Datum: 12.09.2008

Name: carsanovas_000113.jpg Größe: 720x540 Dateigröße: 68324 Bytes

Sau geile Bilder :roll: :roll:

Aber erst mal dickes fettes Lob an die Carsanovas...
Vom Aufbau bis hin zur Location wars einfach nur genial !!
Alle Lieb und Nett, Kaffee war auch subba :D
Nächste mal möchten wir dann auch wieder die "Schildkröte" haben ^^
Und dann bleiben wir auch das ganze WE da.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 14.09.2008 17:35

war ja wohl so einiges los!!

ich hoffe ihr hattet viel spass gehabt

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 14.09.2008 17:49

bei dem cicen autos das nächste mal auf jedenfall dabei . aber dieses jahr war es eindeutig zu kalt und außerdem war es freitag ziemlich nass als ich losfahren wollte


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2008 18:31

war ein cooles treffen auch wenn nicht so viele Fahrzeuge da waren !!! Aber das wir nächstes jahr sicher anders ! (also mit denn autos)

mich würde mal interessieren welchewerte beim DB Drag erreicht wurden


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.09.2008 18:38

@ Nemesis BE ja da fragst du mich was ?? von bis , würde ich mal sagen weil hatte ich keine zeit zu da mal zu schauen ,sorry . hatte viel zu tun wie du bestimmt gesehen hast . pokale gab es für db ja auch erst um ca 9 uhr .

138 autos fürs erste markenoffene treffen fand ich ok , aber im bereich osnabrück schon wenig . mal schauen wie es nächstes jahr wird termin steht ja schon . aber es waren viele tages besucher da , die es gut fanden mit denen ich gesprochen haben fanden es klasse . und die pagenstecher user haben auch mal wieder richtig gas gegeben :applaus:

das treffen war euch super gelungen! Fang eueren platz super geeignet für eurer treffen! Leute waren auch alle gut drauf das spiele war auch gut hätte ja nicht gedacht das so viele mit machen bei dem etwas klaten wetter! Spuper treffen danke an die CARSANOVAS :kiss: :roll: :dancing:

kleines Ratespiel ... Welche User könnte man diesen Bezeichnungen zuordnen ??

Supermauli
Mauli
Standgebläse
Felgenteufel
Senior
Datencrack
:SEX:


... ZUSATZAUFGABE :

Wer ist "DIE FRAU VOM CHEF" ???


Zuletzt geändert 14.09.2008 19:17 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.09.2008 19:13

:lehrer:

Supermauli
Mauli
Standgebläse
Felgenteufel
Senior
Datencrack
:SEX:


wie geil :applaus: :applaus:

ich weiß es :roll:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2008 19:46

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
:lehrer:

Supermauli
Mauli
Standgebläse
Felgenteufel
Senior
Datencrack
:SEX:


wie geil :applaus: :applaus:

ich weiß es :roll:

Ich weiss es auch :D!

BTT:
Super Treffen, nur leider hab ich fast den gesamten Samstag mit ner Mörderbirne im Bett gelegen :dumdum:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.09.2008 19:53

Zitat:
Zitat von DTI
Super Treffen, nur leider hab ich fast den gesamten Samstag mit ner Mörderbirne im Bett gelegen :dumdum:

Jo, du Lutscher, ich hatte schon Angst, dat du garnicht mehr raus kommst aus deiner "Mir is dat zum Zelten-zu-kalt"-Weicheihütte :D

Aber kann mich ansonsten anschließen, super Treffen, könnt mich für´s nächste Jahr schonmal vormerken :applaus: :applaus:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.09.2008 19:55

an alle :lehrer:
was hat euch denn gefallen ?? oder nicht gefallen ??


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2008 20:06

Positiv:
Super Leute, super stimmung, super preise :ok:

Negativ:
Fällt mir jetz nix ein.....:D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2008 20:12

Zitat:
Zitat von DTI
Positiv:
Super Leute, super stimmung, super preise :ok:

Negativ:
Fällt mir jetz nix ein.....:D

ich ergänze mal für dich:

Zitat:
Zitat von DTI
Negativ:
Mörderbirne am Samstag...:D

:D:D:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2008 20:35

:lehrer:

Sowas traust du dich mit 1600 Beiträgen :D!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen