12 -14.09.2008 1tes Markenoffenes Treffen der Carsanovas BILDER !! 31 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2008 20:43

ich hab dich doch nur zitiert bzw einen sinnzusammenhang hergestellt :D

es tut mir so leid...:zunge:


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.09.2008 21:45

sau geil und der platz erst recht wa gut nette leute bloß der kleine Hügel an der einfahrt haben 2 unserer Autos gestoppt aber zumglück gibt es ja bretter ;)
auch das wetter wa am Samstag top
dickes lob an die Carsanovas


Zuletzt geändert 14.09.2008 21:46 von A3turbo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.09.2008 22:19

Also von mir auch ein dickes Lob. Platz war echt gut sowie auch die Stimmung. Von dem kleinen Problem am Eingang mal abgeseh´n... :D
Obwohl... Das mit der Stoßstange hat sich auf dem Rückweg auch erledigt. Die liegt jetzt im Keller.... :(


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.09.2008 22:27

ich fand das treffen auch okay ! war zwar nicht lange da aber trotzdem gut :D hät ich mal da gezeltet dann hätte ich jetzt noch ne scheibe und ne anlage :(


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2008 00:52

Treffen war ganz geil.....
Positiv: nette leute, einiges los, super stimmung, super faire preise....
:015
Negativ: honny*****19 :gruppe: :rofl: :roll: :roll:

Zitat:
Zitat von DTI
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
:lehrer:

Supermauli
Mauli
Standgebläse
Felgenteufel
Senior
Datencrack
:SEX:


wie geil :applaus: :applaus:

ich weiß es :roll:


Ich weiß es auch........ :applaus: :applaus: :applaus:
sogar die zusatzfrage...... :rofl: :roll: :roll:


Zitat:
Zitat von Eldo
Also von mir auch ein dickes Lob. Platz war echt gut sowie auch die Stimmung. Von dem kleinen Problem am Eingang mal abgeseh´n... :D
Obwohl... Das mit der Stoßstange hat sich auf dem Rückweg auch erledigt. Die liegt jetzt im Keller.... :(

:lehrer: :lehrer:

:ohman: Ohhhh mein gott ich heul gleich.....
Man kann sich auch anstellen, son Aufwand hat man bei keinem Auto gemacht.
Andere waren auch teilweise tiefer, wenn man allein mal 1 Beispiel raus nimmt.
Das blaue BMW Cabrio war wesentlich tiefer (siehe Bilder) und der ist ohne alles, mit Frau am Steuer drauf gekommen und dessen Auspuffanlage ist noch tiefer, als die Stoßstange vorne.


Zuletzt geändert 15.09.2008 18:56 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2008 01:16

Obwohl ich erst sehr spät am Samstag zugestoßen bin,was Eigentlich früher werden sollte :rolleyes: fand ich das Treffen :ok:

Erst mal an fettes Lob an die "Carsanovas" für die Location :applaus: Die Preise waren TOP was Essen und trinken anbelangte!Aber auch das drum herum sehr gut gelungen und gut Organisiert :ok: Auch bei allen anderen Sachen waren Sie sehr Hilsbereit ;)

Ich war leider erst sehr spät da und habe das meiste verpasst,jedoch noch sehr lange geblieben.Muss sagen war ne Bombenstimmung dort :dancing:

Danke auch an den @Ascona-b-Cabrio für seine Anekdoten und seine Aufklärung über die mitte 80-90iger Jahre :respekt:

Ne ziemlich ne nette Smalltalk-Runde mit eingen Usern hier aus dem Forum gehabt.

Und habe mit dem Lars>das ist der Kumpel von dem Stefan :rauchen: ne Runde mit der Baustelle gedrückt :000 Wenn man seine Bilder vor und nach der Fahrt anschaut,sieht der Lars auf einmal jünger aus ;)Lag wohl an dem "Druck" den die Baustelle von sich gegeben hat,um seine :015 Fleischmütze von der Stirn bis in den Nacken zu glätten :D Ladedruck um zu Liften :po........für Termine bitte Pn an mich :yeh:



Für nächstes Jahr werde ich auf jedenfall Urlaub für das Treffen einreichen,damit ich das auch 3 Tage am Stück mit bekomme :lehrer: ;) Geiles Treffen werde nächstes Jahr ein paar mehr im Schlepptau bringen :hut:


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.09.2008 04:53

Zitat Manta Baby
:ohman: Ohhhh mein gott ich heul gleich.....
Man kann sich auch anstellen, son Aufwand hat man bei keinem Auto gemacht.
Andere waren auch teilweise tiefer, wenn man allein mal 1 Beispiel raus nimmt.
Das blaue BMW Cabrio war wesentlich tiefer (siehe Bilder) und der ist ohne alles, mit Frau am Steuer drauf gekommen und dessen Auspuffanlage ist noch tiefer, als die Stoßstange vorne.




Nein das war jetzt von mir falsch formuliert.
Wenn man weiß was nach dem Treffen noch passiert ist hätte man sich das am Eingang sparen können.
Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.:engel:
Is ja auch jetzt egal...
Treffen war super.


Zuletzt geändert 15.09.2008 04:55 von Eldo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2008 05:00

schade das ich es nicht mehr geschaft habe

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
an alle :lehrer:
was hat euch denn gefallen ?? oder nicht gefallen ??

der Kaffee war zu dünn und ein Brötchen am Morgen wär doch noch klasse gewesen ... ;)

ansonsten alles tutti :applaus:

also das Vogel-Haus nehmen wir nächstes Jahr wieder ... ist hiermit fest gebucht :D


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.09.2008 08:30

Zitat:
Zitat von DTI
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
:lehrer:

Supermauli
Mauli
Standgebläse
Felgenteufel
Senior
Datencrack
:SEX:


wie geil :applaus: :applaus:

ich weiß es :roll:




:applaus: :applaus: weiss es auch :engel: fühlt sich irgendwer angesprochen ?????? :D

war nen richtig geiles treffen,super leute,super stimmung .. lustige User-runde (wie immer :D ) nur nen bisschen kalt aber dank pagenstecher-senior gab es ja kuscheldecke und ne Cola-Wärmflasche :rofl: :roll: :kiss: :D :applaus: :engel:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.09.2008 13:45

na das hört sich doch bis her alles gut an :hut:

und wer will nun mal raten welcher user wer ist
Zitat von rs-turbo-s1
:lehrer:

Supermauli
Mauli
Standgebläse
Felgenteufel
Senior
Datencrack
:SEX:

????????????????????????????????????????????


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.09.2008 13:47

Ich will raten. Aber ich darf nicht, ich weiß es ja :(


  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 15.09.2008 14:29

...ich glaub, ich weiß es auch :engel:

hi,hi,hi

war aber saugeiles WE...

dickes Lob an Stefan u seine Crew!!!!

Hütte für nächstes Jahr ist schon reserviert!!!


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.09.2008 15:07

Hütte für nächstes Jahr ist schon reserviert!!!


Hütte hört sich gut an muss nur so 20 grad wärmer sein,sonst erfriert man ja..


aber war auch so sehrrrrrrrrrr lustig :roll:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.09.2008 15:10

ascona und caro hatten ja einen heizlüfter beim vögeln ääääääää in der vogel hütte :engel: da kann es nicht mehr kalt sein :D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen