25.1.2009 Neuvorstellung Toyota iQ bei Auto Weller BILDER !! 4


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.01.2009 12:13

Kommentare zur Galerie 25.1.2009 Neuvorstellung Toyota iQ bei Auto Weller BILDER !! 4 von rs-turbo-s1
Datum: 25.01.2009

Name: carsanovas_000164.jpg Größe: 720x540 Dateigröße: 65257 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 25.01.2009 12:21

Die Aygos sehen ja mal voll hässlich aus. :kotz: Wer denkt sich sowas bloß aus?

Der IQ sieht gar nicht so schlecht aus, aber für 12.700 würd ich mir lieber nen Fiat 500 holen, der ist 20cm länger und die Hinterbänkler sitzen nicht im Kofferraum :rolleyes:

So ein Lexus ist aber wirklich ein schickes Gefährt, hätt ich wohl auch gerne.

Wie verdammt hässlich ist denn bitte der iQ innen? Das geht ja mal garnicht.
Und außen sieht auch nicht wirklich besser aus.


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.01.2009 12:44

ich kann den wagen auch nicht leiden


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 25.01.2009 13:11

Der IQ ist was für Menschen die nie, NIEMALS auch nur ne Jacke mitnehmen. Dagegen ist ein Smart ja noch nen Ladenraumwunder.

Mag den einfach nicht.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.01.2009 13:15

Zitat:
Zitat von Hefti
Der IQ ist was für Menschen die nie, NIEMALS auch nur ne Jacke mitnehmen. Dagegen ist ein Smart ja noch nen Ladenraumwunder.

Mag den einfach nicht.

der smart hat 2 und der iq 4 sitze . kofferraum fast gleich groß . ;)

mein geschmack ist es nicht so . aber ist ja geschmack sache


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.01.2009 13:19

interessant find ich das der wagen als absolut tauglicher 4 sitzer verkauft wird :rolleyes: laut test bei auto motor sport bietet der kofferraum vom smart von der tiefe her mehr platz als die 2. reihe im iq! also ich wollt da nicht hinten sitzen! vor allem, als 4 sitzer hat man dann noch nen kofferraumspalt von weniger als 10cm!

wenn der preis nicht so hoch wäre wäre er sicherlich ein kandidat als smart konkurrent, allerdings is dafür wie gesagt der preis zu hoch!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 25.01.2009 14:22

so früh ne autovorstellungsgalerie zu machen das ist doch unsinnig da lachen die leute doch drüber (O-Ton RS-Turbo-S1 im Chat letzte woche) :rofl: :rofl:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.01.2009 15:19

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
so früh ne autovorstellungsgalerie zu machen das ist doch unsinnig da lachen die leute doch drüber (O-Ton RS-Turbo-S1 im Chat letzte woche) :rofl: :rofl:

ja da hat der silver recht das habe ich gesagt :lehrer: .
hätte ich auch nicht gemacht wenn ich nicht heute morgen drann vorbei gefahren wäre .
aber was die geboten haben ist ja schon ordentlich gerade für kinder :staunen: :applaus:

Deinen Freunden empfehlen