Bremen Classic Motorshow


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.02.2009 14:48

Kommentare zur Galerie Bremen Classic Motorshow von HAIDUK
Datum: 08.02.2009

Name: Unterschrift_vorlagen_2_026.jpg Größe: 2576x1920 Dateigröße: 496455 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.02.2009 14:52

coole bilder :lehrer:
aber schon richtig die cobra als erstes :engel:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.02.2009 15:00

Gestern habe ich der Classic Motorshow in Bremen mal einen Besuch abgestattet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dort einen Blick in die Hallen zu werfen.

Geboten wurden drei Hallen mit Old-/Youngtimern, zwei Hallen mit Ersatzteilen, eine Halle mit historischen Motorrädern und im Parkhaus Verkaufsfläche für Old- bzw. Youngtimer von Privat für Privat.

Man hat wirkliche viele schicke Klassiker gesehen und vor allem mein Bedarf an klassischen Porsches wurde gestillt :D Auch nett anzusehen war die Sonderausstellung "British Racing Green" die einige besondere englische Motorsportfahrzeuge bot.

Mein absolutes Messehighlight war allerdings kein Porsche, sondern diese Cobra:

Name: Unterschrift_vorlagen_2_147.jpg Größe: 2576x1920 Dateigröße: 2020033 Bytes

Name: Unterschrift_vorlagen_2_149.jpg Größe: 2576x1920 Dateigröße: 1975721 Bytes

Name: Unterschrift_vorlagen_2_148.jpg Größe: 2576x1920 Dateigröße: 1574044 Bytes

698 PS bei 980 kg und eine komplett polierte Karosserie :staunen: :ok:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.02.2009 15:02

die kenne ich , die ist der hammer . habe ich in essen schon ein paar mal gesehen :applaus:

Deinen Freunden empfehlen