AMI Leipzig 2009 (29.03.2009) / DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.03.2009 21:58

Kommentare zur Galerie AMI Leipzig 2009 (29.03.2009) / DragonGate von DragonGate
Datum: 29.03.2009

Name: fotos_dragongate_ami_2009_30.JPG Größe: 2000x1333 Dateigröße: 324130 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.03.2009 22:06

Schöne Bilder!
Die Autos direkt sprechen mich fast weniger an, als die Bilder an sich!

Man könnte fast meinen, du seist alleine da gewesen. Kaum jmd im Bild rumgestanden! Super!

"Achtung, Krokodiiiiiiiiiiiel!!!" Hilft einfach immer :D

Ja...schon ein paar nette Autos dabei. Aber es war wohl sehr wenig los ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.03.2009 22:28

irgendwie war bei dir wenig los....wenn ich meine bilder mit deinen vergleiche...hinzukommt das bei dir autos abgesperrt sind die es bei mir nicht waren...und den McLaren hab ich gar nicht gesehen.....*löl

Logisch das es sehr schöne Bilder geworden sind....werd ich mal verwenden wenn ich nen Donor brauche...insofern du zustimmst...*g


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.03.2009 17:43

Ja stimme zu. Zur Not hab ich sie auch noch in 3888px x 2592px.

Naja, was heist wenig los. Du musst nur mit den Menschen reden und gegebenfalls mal laut werden. ;) Oder auch mal 5 min warten. Was will ich mit Bildern wo die Hälfte durch Leute abgedeckt ist?


War jedenfalls wieder ein lohnendes Event, wobei dieses Jahr deutlich weniger Sportwagen vertreten waren. Der Trent ging deutlich auf Kleinwagen zu.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.03.2009 18:27

Trend Kleinwagen...Klar zu diesen Zeiten....
Beeindruckt war ich über die Show die Skoda ja jedes jahr bietet....Hammer

Es fiehl auch auf das viel weniger Zubehörhersteller vor ort waren


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.03.2009 18:34

Joa das mit der Show stimmt allerdings. Bietet kein anderer.
Außer Vodafone die noch bissel was los gemacht haben.
Nur für die interessierte sich kaum einer.

Ju, Zubehörhersteller waren kaum da. Eins, zwei Felgenheinies aber das wars auch schon.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.03.2009 18:38

und Vredestein ...... :boese: :boese:

Wenn ich noch daran denke wird mir übel....Die Geschichte mit dem Gewinnspiel...ich könnt mir in den hintern beißen


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.03.2009 19:09

Ohhhhjaaaaaa. Naja ist vorbei. ;)
Mach bei PSR mit und knutsche den Forester ab. :D


Sach mal ist dir wieder was bei den Models aufgefallen? ^^


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.03.2009 20:03

weniger und nicht ganz so hübsch :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.03.2009 20:21

Spitzenreiter war wieder Mazda. Eine Augenweide nach der Anderen.

Skoda hatte wieder die gleiche Kleidung wie 2008. Schlimm.
Opel dafür deutlich besser als letztes Jahr diese Umstandsmode.

Richtig, Allgemein waren weniger vertreten und teils auch wieder die Gleichen, was aber nicht so schlimm ist.

Dieses Jahr hab ich mich brav gehütet irgendeine abzulichten. *g



Was ich ziemlich schwach fand, war Lexus mit eben mal 2 Wagen.
Mit dem Stand hätten die bequem mehr losmachen können...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.03.2009 20:48

richtig...riesen fläche und dann nur 2 autos....siehste ich hab gar nicht so auf die mädels geachtet...hatte meine Frau ja dabei


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.04.2009 13:22

also das frontalbild vom focus rs find ich ja so geil...dieser gigantische grill, wo all die kleinen gti`s reinpassen...herrlich ^^

das c-max concept gefällt mir auch sehr gut...das grunddesign könnten sie ruhig so übernehmen!!!..wobei ich mir da wenig gedanken mache (siehe fiesta concept auf der iaa)

an das design des "neuen" imprezas hab ich mich langsam gewöhnt...auch wenn ich weiterhin der meinung bin das ein impreza ne limousine zu sein hat!!!

..die verbastelten corrados find ich zum würgen.


ansonsten frag ich mich warum bei lexus so wenig loswar...auf der iaa wars bei dene gigantisch...gerade mit dem is-f unso.

der aufgeprügelte tt (is das der rs) gefällt mir sehr gut...den als cabrio un ich würd nem r8 n finger zeigen^^ ...und das obwohl ich eigentlich gar keine cabrios mag^^


das vw wieder viele indiviualteile bastelt find ich eigentlich ganz cool, weil i-wie treffen sie damit immer meinen geschmack.


alles in allem bin ich froh nicht zur ami gegangen zu sein, weil umso mehr geld kann ich auf der iaa verbraten...gerade jetzt, als ich erfahren hab, das da der neue focus präsentiert wird :P ^^

Deinen Freunden empfehlen