4.4.2009 Fast & Furious 4 Premiere in Wuppertal BILDER !! 23 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 05.04.2009 20:21

@rs-turbo-s1:

Du bist mir n Osterhase!
Hätteste ma wat gesacht, bin zz in Wtal und war in der 23Uhr-Vorstellung.....

Wußte ja nich, dasse auch da bist.


EDIT:
Wie heisst der Song in dem Vid?


Zuletzt geändert 05.04.2009 20:27 von Zachy. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.04.2009 08:17

Zitat:
Zitat von Zachy
@rs-turbo-s1:

Du bist mir n Osterhase!
Hätteste ma wat gesacht, bin zz in Wtal und war in der 23Uhr-Vorstellung.....

Wußte ja nich, dasse auch da bist.


EDIT:
Wie heisst der Song in dem Vid?

dann mußt du mein cabrio doch gesehen haben . da warst du bestimmt schon da wo ich gefahren bin :roll:


  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 06.04.2009 22:06

Der Song in dem video ist busta_rhymes


  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-

  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-
  • | 06.04.2009 22:47

sehr coole Autos
und der Film war doch auch sau geil


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 06.04.2009 23:21

Der Song is NICHT Busta Rhymes!
Der Interpret schon. :lehrer: :D

Aber wie heisst der Song?


Hm.... kann mich nicht erinnern, dich gesehen zu haben...... Schade.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.04.2009 08:40

@zachy

aber ich war glaube ich da :engel: :engel:

und ich bin ja so klein mich übersieht man schnell :engel:


  • Nickpage von Idecon anzeigen Idecon


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MQ

  • Nickpage von Idecon anzeigen Idecon


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MQ
  • | 09.04.2009 15:29

Hallo liebe Community,

hier die Abschlussworte zur Veranstaltung.

Wir möchten uns bei allenTeilnehmer recht herzlich bedanken, es war eine tolle Atmosphäre und abgesehen von dem ein oder anderen leicht knurrenden Magen, war jeder rundum glücklich und zufrieden.

Wir konnten uns über angenehm frisches Frühlingswetter mit leichtem Sonnenschein freuen, bei dem wir - bis auf einen Teilnehmer, der leider mit Motorproblemen liegen geblieben ist – die Fahrzeuge intensiv begutachten, darüber philosophieren, diskutieren und uns auf den Film freuen konnten.
Auch noch einmal recht herzlichen Dank an unsere Ehren-Jury, bestehend aus: Johannes Wilhelm, Patrick Pöml und Roman Freund, die den langen Weg nach Wuppertal auf sich genommen haben.

Ebenfalls vielen Dank an unsere Sponsoren: „MotorCheckUp“, „JAPO Motorsport“, „NW Motorsport“ sowie das „D&D Car Center“ und natürlich den Foren, ohne die die Umsetzung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Entschuldigen, möchten wir uns bei unseren Hostessen Olga und Anna, denen wir kein wärmeres rockfreundlicheres Wetter bieten konnten; Ihr habt trotz dessen durchgehalten, ihr seid spitze!

Jeder, der dem Event nicht beiwohnen konnte, kann sich auf den folgenden Seiten einen Eindruck verschaffen:
• www.network-oberberg.com/carpoint24/bild-events/categories.php?cat_id=114
• www.pagenstecher.de/nickpage/u18542/rs-turbo-s1/pg36962p1/4-4-2009-Fast--Furious-4-P.html
• www.polobladers.com/040409FuFWuppertal.htm
Die von unserem Fotografen geschossenen Bilder, wurden ebenfalls auf CarPoint24 eingebaut

Auch die ersten Videos stehen nun Online
• Fast & Furious Wuppertal Promotion
•www.myvideo.de/watch/6230264/4_4_2009_Fast_Furious_4_Premiere_in_Wuppertal

Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback und sind auf das markenoffene „Tuning Summer Camp“ vom 14. – 16.08.2009, wo JEDER der über 200 Teilnehmer recht herzlich – und natürlich samt Beifahrer – eingeladen ist.

Informationen, findet Ihr auf www.sommertreffen.com
Noch einmal vielen vielen Dank auch an „UIP“ und „CinemaxX“ und bis zur nächsten Veranstaltung!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen