1-3.5.2009 Ford Auftaktzelten der carsanovas (835) BILDER !! 34


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 03.05.2009 21:58

Kommentare zur Galerie 1-3.5.2009 Ford Auftaktzelten der carsanovas (835) BILDER !! 34 von rs-turbo-s1
Datum: 03.05.2009

Name: carsanovas_0001117.jpg Größe: 720x480 Dateigröße: 33436 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 03.05.2009 22:10

so die osnabrücker carsanovas haben nun das 9te auftaktzelten an der hollager mühle hinter sich gebracht , ein klasse event wieder mal , hier haben wir 835 bilder von mir . bilder sagen mehr wie worte denke ich , schaut sie euch an .

leider war ein tragischer fall zu berichten , und zwar ist dagobert der hollager mühlen schwarn vor 6 wochen gestorben , und wir die carsanovas haben uns gedacht das kann es nicht sein das die mühle keinen mehr hat nun haben wir eine sammel action gemacht und es ist rund 320 euro von allen gästen und ford clubs zusammen gekommen , dann haben noch kurierdienst grewe 50 euro , ton art studio osnabrück 50 euro , und die osnabrücker carsanovas 50 euro dazu getan , nun haben wir eine summe von 472 euro zusammen bekommen wo wir nun 2 jung tiere für suchen , damit die kinder und schul gruppen wieder tiere auf dem mühlen see sehen können . einen großen dank an alle leute dazu noch ein mal :applaus: :applaus: :applaus: :hut:

die schwäne sollen henry und lissi heißen

es waren zich clubs und jede menge einzel fahrer da , und wir hatten dieses jahr 222 autos auf dem platz , und jede menge spaß aber nun seht selber .

dank an alle leute die auf dem osnabrücker carsanovas treffen waren :hut:


Zuletzt geändert 04.05.2009 08:29 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.

Na, da musst du aber noch einige Bilder zensieren :staunen: :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.05.2009 08:09

ja welche meinst du von dem treffen :engel:


Zuletzt geändert 04.05.2009 08:28 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.05.2009 08:41

den roten 1er capri find ich cool. gibts da mehr bilder von?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.05.2009 09:47

ne der war nur kurz da , habe ihn auch sehr spät gesehen , der wird aber auf dem marken offennen treffen am 19-21.6.2009 auch da sein . hat er gesagt ;)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.05.2009 10:48

klasse bilder, klasse treffen! Einfach genial gewesen! :applaus: :applaus: :applaus: :dancing: :dancing: :dancing: :applaus: :applaus: :applaus: :dancing: :dancing: :dancing:

€dit:

bei der rangelei mit stefan habe ich übrigens gewonnen! Der hat sich dann einfach verpiselt :D :engel:


Zuletzt geändert 04.05.2009 10:49 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.05.2009 10:59

Zitat:
Zitat von DTI
klasse bilder, klasse treffen! Einfach genial gewesen! :applaus: :applaus: :applaus: :dancing: :dancing: :dancing: :applaus: :applaus: :applaus: :dancing: :dancing: :dancing:

€dit:

bei der rangelei mit stefan habe ich übrigens gewonnen! Der hat sich dann einfach verpiselt :D :engel:


:015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 dti

ja genau , gerne immer wieder :D


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 04.05.2009 11:28

Wie heißt es in der Werbung noch: hör mal die Grillen. Hmm Ich riech nix.

So geht es mir hier auch: schau mal die Bilder. Hmm ich sehe nix. :D


Zuletzt geändert 04.05.2009 11:30 von dokbandy. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2009 19:19

wa echt ein geiles treffen


ich hoffe das es in 6 wochen genau so voll wird wie dieses treffen


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.06.2009 01:11

Wie jedes Jahr, es war wieder Spitzenklasse!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Name: DSC002748.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1270912 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.06.2009 12:20

cooles bild :roll: :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2009 12:38

ja so muss das früh übt sich ne :applaus:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.06.2009 14:10

@ rs-turbo
Top Bilder, muss ja richtig die Lucy abgegangen sein :dancing:
Wenn's denne mit dem neuen innerhalb der nächsten 2 Monate tatsächlich was wird,werde ich mich auch ins Ford-Lager schlagen, wenn Ihr noch so 'nen alten Sack brauchen könnt :D


Zuletzt geändert 08.06.2009 14:11 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.06.2009 14:17

immer doch red du bist immer gerne gesehen :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen