9.5.2009 OldtimerTreffen in Nortrup BILDER !! 35


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 10.05.2009 08:58

Kommentare zur Galerie 9.5.2009 OldtimerTreffen in Nortrup BILDER !! 35 von rs-turbo-s1
Datum: 09.05.2009

Name: carsanovas_0001118.jpg Größe: 720x540 Dateigröße: 53670 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien

Sehr schöne Bilder ... und ein bemerkenswert guter R5 Alpine turbo !!
Die meisten von den Dingern sind ja leider verrostet, verheizt oder verbastelt :heul:


  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2009 14:04

:dancing: ABSOLUT SUPER TREFFEN :dancing:

Klasse Leute die wirklich alle super nett waren und auch das ein oder andere nette Gespräch geführt! Von den Auto`s ganz zu schweigen! KLASSE TREFFEN

Wer weiß einige waren von unserem Treffen ja auch sehr angetan! Hoffe man sieht ein paar Oldtimer auch in Hollage beim Markenoffenen! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen