Custom & Dragshow in Helmbrechts


  • Nickpage von vectra8v anzeigen vectra8v


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: HO

  • Nickpage von vectra8v anzeigen vectra8v


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: HO
  • | 29.06.2009 17:21

Bitte keine fremden Webseiten als Wasserzeichen auf deinen Bildern


Zuletzt geändert 01.07.2009 21:08 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von tuningcars.de anzeigen tuningcars.de



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: REH
  • | 01.07.2009 20:17

naaamd.
das war eine verdammt starke Show. Vor allem der Publikumsliebling Mercedes /8 mit dem 5.6 Liter 8-Zylinder des SEC hat mich begeistert. Im letzten Drag verlor er denkbar knapp gegen den Ford von "BigBlock" Mike. Hier der Bericht:


Edit by ABC : Bitte lade deine Bilder in deine Tuning-Scout-Galerie ;)


Zuletzt geändert 01.07.2009 21:05 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tuningcars.de anzeigen tuningcars.de



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: REH
  • | 02.07.2009 11:16

mahlzeit Ascona-B Cabrio

Funktioniert nicht, weil:

1 Text und Bild nehmen bei mir den gleichen Rang ein. Bilder machen kann jeder – ne passende Unterschrift dazu zu schreiben nur wenige. Deshalb bin ich kein "Galeriebestücker", sondern ein "Artikelverfasser"

2. Ich besuche ca. 50 Veranstaltungen pro Saison,- ergibt ca. 10.000 Aufnahmen. Würde ich jedes Forum, in dem ich Mitglied bin, mit Bildern bestücken, wäre ich tagelang am Hochladen

3. (ich beziehe mich auf die Durchsage für Vectra8V): aus gewissen Gründen bekommt jedes meiner Bilder eine Signatur (ich nehme an, dies ist mit Wasserzeichen gemeint)

Du hast aber immer noch die Möglichkeit, deine Bilder als Blog an deine Nickpage anzuhängen ... ;)
Da du selbst eine Webseite betreibst, hast du sicherlich Verständnis dafür, das wir Werbung für fremde Sites nicht wünschen ... Gruss Uwe

Deinen Freunden empfehlen