05.09.2010 2. Meller Polotreffen!!! Bilder 23

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 05.09.2010 21:26

Kommentare zur Galerie 05.09.2010 2. Meller Polotreffen!!! Bilder 23 von silversurfer_TDI
Datum: 05.09.2010

Name: FILE000163.JPG Größe: 3200x2400 Dateigröße: 1104437 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien

:applaus: :dancing: :applaus: :dancing: :applaus: :dancing:

Das haben wir ja gut hinbekommen :dancing: :applaus:

Mehr dazu morgen.... kurz hinter Abfahrt Hellern auf der Rückfahrt fing das Scheiß (später im wahrsten sinne des wortes) nämlich an :angry:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 05.09.2010 22:12

was passiert kathrin

Kurz hinter Hellern (hätte natürlich auch davon passieren können näää) ist mir der Auspuff abgeflogen, dann mit 30 übern Standstreifen das Ding weitergeschliffen bis Hasbergen Gaste... dann weiter über Land schleif schleif fuuuuunken.
Dann haben wir aufm Parkplatz versuch das Ding hochzuhängen mit Schellen, ging aber nicht ganz der hing immernoch tief.. währenddessen musste ich aber mal kurz ins Gebüsch *löl* die Fanta trieb etwas ;) Und da bin ich erstma schön weils fast dunkel war in kacke,pisse,kotze keine ahnung was getreten..... das muss wohl ein elefantenhaufen gewesen sein :rolleyes:
Naja... es stank dann dementsprechend *lol* Altaaaa.... ich bin fix und alle nu... naja und dann halt mit 30 das Ding weiter unter mir hergeschliffen gute 10 km oder mehr..... später dann auf 50 km beschleunigt war mir dann auch egal... nach hinten weg konnte er nicht weil wir den anfang des jahres nochmal etwas angebraten haben.... und die woche kommt der endpott ab... ich werde es mit dem vorschlaghammer ins jenseits befördern und sascha wird ihn hinterher zerflexen lol
dieses abgef..... ding
:D
aber sonst ist alles gut ^^
rest schreib ich morgen *g*


  • Nickpage von Red_Phoenix anzeigen Red_Phoenix



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 06.10.2010 17:51

- Danke nochmal für dieses wiedermal gut gelungene Treffen Kathi! Woll`n doch mal schauen was wir nächstes Jahr noch so alles auf die Beine stellen... ;)


Take care! :cool:


Zuletzt geändert 06.10.2010 17:52 von Red_Phoenix. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen