lage in bielefeld?!


  • Nickpage von HOMY anzeigen HOMY


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von HOMY anzeigen HOMY


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 14.04.2005 01:52

hallo!
hat sich die lage in bielefeld beruhigt? oder hat die polizei immer noch alles unter kontrolle? sonst könnte man sich ja auch mal woanders treffen...möglicherweise in paderborn zum beispiel...da könnte man sich an der aral an der detmolder treffen. da sind oft nen paar getunte japaner. da könnte man dann nen bisschen posen, seine autos zeigen und den nachhauseweg könnte man über die detmolder, george-marshall-ring, b64 richtung münster, borchener str. wieder runter und dann zum westerntor und da kann man sich ja dann verabschieden.

gruß homy


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.04.2005 22:57

Tach.

Sagen wir mal so...etwas interessant..
Natürlich wird sehr viel stärker kontrolliert und geblitzt. Also alles was nach Bielefeld zum Autotreff kommen will sollte sich sehr an die Verkehrsregeln halten und ganz locker bleiben auch wenn die Wachtmeister Ihre Pflicht tun und AV.Kontrolle üben.

Wir treffen uns momentan nicht mehr an der Herforder Str. sondern an der Parallelstraße unterhalb auf einem Parkplatz eines Handwerkerdomizils mit drei Buchstaben welches mit einem O anfängt.

Auch die Wachtmeister sind da vertreten um nach dem rechten zu schauen und halten zum teil auch Stellung vor Ort.
Solange es da ruhig zugeht und keiner abdreht wird das Geduldet.
Wir müssen nur dafür sorgen das der Parkplatz nicht zu einer Müllhalde mutiert.

Das Beste an dem Abend ist jedoch die Frittenschmiede die noch extra für den Autotreff bis spät Abends offen hat.
Kaffee,Burger,Currywuaast,Pommes...

Wie lange das alles so gutgeht hängt sicherlich davon ab wie sich alle Beteiligten an die "ungeschriebenen Gesetze" halten..

Gruß

Shrek


  • Nickpage von HOMY anzeigen HOMY


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von HOMY anzeigen HOMY


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 15.04.2005 01:02

ja und wie siehts aus mit nen bisschen in der runde fahren?
oder ist das absolut out? also ich war letztens in ffm, da wurden noch richtige rundfahrten mit 2-6 teilnehmern gemacht...selbersverständlich der stvo entsprechend...das war ganz interessant. ich weiß von früher auch, dass auch rundfahrten von der herforderstr. gestartet wurden. wobei sich das ja zur zeit nicht anbietet. vielleicht sollte man die szene einfach mal kurzfristig in eine andere stadt verlegen. wo es auch tolle parkplätze gibt und schöne straßen.


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.04.2005 10:41

Stadtrundfahrten gibt´s keine. Wir kennen unsere Stadt schon ganz gut.
Und den Leuten zeigen das unsere Auto´s was besonderes sind haben wir nicht nötig. Aus dem Alter sind wir raus..

Shrek

  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 15.04.2005 11:13

Also Paderborn ist momentan Supi... Ich bin recht häufig da. Am Pitstop gegenüber der Aral sind immer einige geile Karren! Schaut doch mal unter Tuningscene Paderborn

Das sind so die Leutchen, die Freitags bei Pitstop zu finden sind!


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 30.04.2005 13:19

Vielleicht werde ich auch mal vorbeischauen.

Deinen Freunden empfehlen