Cruisen in Delmenhorst


  • Nickpage von Golf_Papa anzeigen Golf_Papa


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 26.10.2007 14:19

Hallo

Am 10.11 ist Cruisen durch Delmenhorst angesagt !!!

Treffen ist am Samstag Abend den 10.11. auf dem Zurbrüggen Parkplatz um 22.00 Uhr
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
also fleißig weitergeben

Bis denn dann......:hut:

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 26.10.2007 14:46

Klingt interessant :)

Aus DEL
Andreas

  • BB
    Gast
  • BB
    Gast
  • | 02.11.2007 22:36

hey golf_papa

organisierst du das?

mfg BB


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 02.11.2007 22:37

also das ja interessant? dachte immer das ICh sowas mitbekommen würde, wenn in DEL was geht!?


Hmmmmm


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 02.11.2007 22:45

Zitat:
Zitat von copious
Klingt interessant :)

Aus DEL
Andreas
achso is das!?!? Was fürn Heuchler *lol* Darf ich DICH mal an DAS hier erinnern:


Zitat:
clean postete

Zitat:
Dr.nos postete
oh man da könnt ich heulen,da geht noch was und hier in der nähe einfach gar nix

da hast du total recht

Und as schriebst DU:

Is zwar alles ganz toll, aber würde an sowas nicht mal eben teilnehmen

Mir geht das gejage hier in DEL eh schon aufm Sack

MOINSEN....

NA DA BIN ICH JA MAL "SOWAT VON DABEI....!!!" :applaus:

Kann mir zwar nicht richtig vorstellen das aufm Samstag Abend um die Zeit da was los sein soll, aber wenn sich das wider Erwarten hier doch noch entwickelt schau ich auch mal vorbei..


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 11.11.2007 17:22

na wo waren denn die Leute? :staunen::cool:


  • Nickpage von Golf_Papa anzeigen Golf_Papa


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.11.2007 20:19

tja ..... da kannst mal sehen.......
in delmenhorst geht nix. da kocht jeder seine eigene suppe.
echt traurig das man sich nicht einfach mal so treffen kann .
bei mc doof und in der ganzen stadt stehen sie vereinzelt rum ,
aber wenn man was auf die beine stellt kommt keiner.
aber die werder-fans waren da :applaus:


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 12.11.2007 16:12

Naja so kannste das nich sagen! Das Ding is eben.... DU kennst die Leute nich ;) und sie Dich nicht.

Ich weiss nich, wenn ich mal was ansage kommen immer so um die 30 - 70 Leute mit :oah::D

Und ja die Polizei war recht "oft" da (8x mal mit 3 verschiedenen Wagen) :staunen:


Wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb, halt die Augen offen und Du wirst "uns" schon näher kennenlernen ;)

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 12.11.2007 16:21

Zitat:
Zitat von DerHein
Zitat:
Zitat von copious
Klingt interessant :)

Aus DEL
Andreas
achso is das!?!? Was fürn Heuchler *lol* Darf ich DICH mal an DAS hier erinnern:


Zitat:
clean postete

Zitat:
Dr.nos postete
oh man da könnt ich heulen,da geht noch was und hier in der nähe einfach gar nix

da hast du total recht

Und as schriebst DU:

Is zwar alles ganz toll, aber würde an sowas nicht mal eben teilnehmen

Mir geht das gejage hier in DEL eh schon aufm Sack
Hey Der Hein, das bezog sich wohl ganz auf die Situation auf dem Video, ich hab nix gegen Cruisen gesagt, da haste was falsch aufgefasst, ich fahr ja selber oft genug durch die Stadt ;)

Cruisen und Jagen ist für mich ein himmelweiter Unterschied.

Das "Heuchler" hab ich jetzt mal großzügig überhört, kann mir ja keine Meinung von DIR bilden, weil ich DICH nicht kenne (zumindest nicht persönlich). :rolleyes:

Nur weil ich das "interessant" finde, heisst das nicht gleich, dass ich mitziehe, oder? =)

Das gejage geht mir trotzdem aufm Sack!
Und das sage ich nicht ohne Grund :hut:

Bei jemanden, der mit 100 in ner 30Zone um 22Uhr in unserer Strasse lang jagt oder der Civic, der Nachts um 1 nen Streifenwagen abgeschossen hat oder n Seat, der an meiner Front gerade so mit dem Heck vorbeischlittert, weil er in Richtung Bahnhof jagt und nem Taxi (die übrigens immer dort rein und raus fahren ausweichen muss oder oder..., da denk ich mir meinen Teil und das sind nur Beispiele :rolleyes:

Ausserdem hab ich Augen im Kopf, ich seh oft genug "die Leude" mit ihren verbeulten Autos am Strassenrand stehen, weil vieleicht gerade geknallt hat, bin ja nicht nur mit Auto unterwegs.


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 12.11.2007 23:11

Lieber copiuos,

es war ja auch kein Angriff auf Deine Person ;) Mag sein das ich es "falsch" aufgefasst habe ;) Also ist "cruisen" für Dich dann eher das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cruisen

das mit den Homosexuellen vergessen wir mal ganz schnell! ;)

Ich und einige Hundert andere... verstehen eben was etwas anderes unter "cruisen" ;)

Aber sei es drum.... teilweise fahren die Kids hier in Del echt unter aller sau :)

Hein

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 13.11.2007 08:29

Zitat:
Zitat von DerHein
Lieber copiuos,

es war ja auch kein Angriff auf Deine Person ;) Mag sein das ich es "falsch" aufgefasst habe ;) Also ist "cruisen" für Dich dann eher das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cruisen

das mit den Homosexuellen vergessen wir mal ganz schnell! ;)

Ich und einige Hundert andere... verstehen eben was etwas anderes unter "cruisen" ;)

Hi :)

Ich halt mich jetzt nicht an dem Wort "Cruisen" fest, mir gehts halt darum, dass es fernab von jeglichem agressiven und leichtsinnigen Fahren liegt =)

Zitat:
Zitat von DerHein

Aber sei es drum.... teilweise fahren die Kids hier in Del echt unter aller sau :)

Hein
...und da will ich nicht dazugehören, deshalb fand ich das schon ganz interessant, was hier vorgeschlagen wurde :hut:

Hier stehen tatsächlich an jeder Ecke kleine Gruppen, ich habe nicht unbedingt den Drang dabei zu stehen, gibts wichtigeres.
Wenn sich mal Kontake ergeben, wie mit Entchen, Corsa85, SONIC und anderen, dann ist das schon ok ;)

Andreas

Deinen Freunden empfehlen