Cougartreffen Hamburg [30.08.2008]

  • RedCougar
    Gast
  • RedCougar
    Gast
  • | 29.07.2008 11:23

Zum zweiten mal findet das Cougar-Tagestreffen in Hamburg statt.

Datum: Samstag, 30.08.2008

Uhrzeit: ca. 12:30 Uhr

Treffpunkt: Café September. Das befindet sich zwar in zentraler Lage Hamburgs, ist aber dennoch auch für Ortsfremde gut und einfach zu erreichen.

Parkplätze: Einen größeren Parkplatz als das 20 HA große Heiligengeistfeld direkt gegenüber, das an diesem Wochenende veranstaltungsfrei ist, kann man kaum bekommen :D :D

Weiteres: Die Gestaltung des weiteren Tagesverlaufs ist noch abzustimmen und flexibel. Falls gewünscht kann man zum nahen Hafen gehen (Barkassenfahrt?) oder auch beim Alstervergnügen einen schönen Nachmittag/Abend (Feuerwerkfestival?) verbringen. Beides wäre in 15 Min. vom Café September zu Fuß zu erreichen. Vielleicht hat jemand auch noch andere Vorschläge?

Übernachtung: Da dies als Tagestreffen ausgelegt ist, treffe ich für etwaige Übernachtungswünsche keine allgemeinen Vorbereitungen, bin aber gerne bei der Vermittlung behilflich oder mache entsprechende Vorschläge.

Anmeldung: Erwünscht!
Da ich einen Tisch im September reserviert habe und die Personenanzahl dafür wichtig wäre, bitte ich um eine Nachricht per Email, wer mit wieviel Personen kommen möchte.

Mehr Infos:

Link zum Café Bistro September

Link zur Karte mit Anfahrtsbeschreibung in GoogleMaps


Bisher sind 14 Cougarfahrzeuge angemeldet und ich hoffe, du kommst auch :)

Deinen Freunden empfehlen