Treffen aller Automarken - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von corsafreak anzeigen corsafreak


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 05.08.2005 17:10

Hey Leutz:)

Also es geht um folgendes und zwar.ein paar freunde und Ich wollen ein
Tuningtreff organisieren!
Das ganze sollte in Rheine stadtfinden!Wir sind und nur nicht einig wo wir uns dort treffen!
Der erste gedanke war der Obi Parkplatz,aber wenn ihr ein besseren vorschlag habt dann nennt ihn uns bitte!
Leider sind wir bis jetzt nur 8leute!
Der Termin wäre der 27.8.05 um 17uhr!
Wäre schön wenn sich hier welche dran beteiligen!
Nachher könnte man auch grillen,etwas trinken etc!
Also was meint ihr dazu?

Bis denne!


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 17:26

Die Idee ist geil! Fragt sich nur wie viel leute dann kommen, wenn wir zu dem Zeutpunkt nichts vorhaben schauen wir auch wohl mal vorbei, grillen geht allerdings nur bei trockenem wetter wonach es im mom überhaupt nicht aussieht!


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2005 17:26

Da an dem Tag auch das "Forums-Fussballturnier" stattfindet dürfte es hier wohl eher schwierig werden Teilnehmer zu finden. ;)


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 18:05

Also da das Fussbalturnier ist kommen ziemlich viele nicht denke ich :(
Macht das doch ein We später :ok:
Dann wirst du mehrere finden!
Nächster Hacken----am Obi!
Das ist doof, weil die Polente im moment nicht so gut drauf ist, und wir da sofort aufallen würden wenn ne Streife vorbei fährt!
Da würde ich den Feldmann oder Boss Parkplatz vorziehen!
Da sind nicht soviele leute die sich immer beschweren :rolleyes:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 18:10

Also wie ich das mitbekommen habe Tuningtreffen! Das das genehmigt werden mußt weißt du! Sau Arbeit!!

Sollte es allerdings ein treffen wie Carfreitag sein würd ich vorschlagen nícht OBI!!! Ich glaub viele wissen warum!! Blöde Gegend um sich in ruhe entfalten zu können, grillen oder trinken zu können!!

na dann überlegt euch mal etwas...naja ich sehe das mit ner schwarzen brille an! :nix:


  • Nickpage von IceWeasel anzeigen IceWeasel



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von IceWeasel anzeigen IceWeasel



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 19:11

VW POLO
zwischen rheine und neuenkirchen am möbelmarkt wäre korrekt is glaub ich möbel kösters oda so


  • Nickpage von corsafreak anzeigen corsafreak


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 06.08.2005 13:19

hey!ja ok da habt ihr recht!werden denn viele zum Turnier kommen?Bin am überlegen ob ich nicht auch mitspielen sollte!
Das treffen kann ich leider auf eine Woche nicht verschieben,dass einzige was gehen würde wäre der 22.8.05 ist auch aufn samstag und dann würde man sich am Boss Parkplatz treffen(vorschlag von unserer süssen Corsalady)
Also was sagt ihr denn diesmal dazu?;)

Gruss
Corsafreak!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.08.2005 13:23

Hey Corsafreak ;) Danke für das Kompliment :staunen:
Also der 22 ist nen Montag wenn ich richtig gucken kann!
Aber wenn da nix ansteht kommen wir natürlich alle, dann muß ich ja mal gucken wer mir so liebe Komplimente macht :016

Ist der 22.8. nicht ein Montag????


  • Nickpage von corsafreak anzeigen corsafreak


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 06.08.2005 13:27

Hey CorsaLady,ist doch kein Thema,bei so einen Girl fehlen halt manchmal die worte!
Sorry aber ich meinte den 20.8.05,kleiner fehler von mir!
Hoffe ihr verzeiht mir ;)

Also?

mfg


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.08.2005 13:32

<---------------sich geschmeichelt fühlt und nix mehr sagen kann :staunen:
Nein Scherz, also Datum ist gut, jetzt müsste man die Uhrzeit noch höher treiben, weil 17h ist ein wenig früh, die haben doch bis 18h auf :(


@Husi sieh an Boss Parplatz, da hst es ja nicht weit :D


  • Nickpage von corsafreak anzeigen corsafreak


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 06.08.2005 13:49

hey!wie wäre es denn wenn wir uns um 19:30uhr dort treffen?!


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.08.2005 19:04

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
<---------------sich geschmeichelt fühlt und nix mehr sagen kann :staunen:
Nein Scherz, also Datum ist gut, jetzt müsste man die Uhrzeit noch höher treiben, weil 17h ist ein wenig früh, die haben doch bis 18h auf :(


@Husi sieh an Boss Parplatz, da hst es ja nicht weit :D
ne da hasse recht, 3 schritte ich bin da:roll::roll:
:applaus:

trotzdem mal schauen ob das was wird:rolleyes:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2005 17:47

Ne jetzt ganz bestimmt nicht mehr :rolleyes:
Aber Husi wollen wir nicht am See spazieren gehen, ist schön da :D
Ich kann doch schlecht zum Treffen fahren mit nem Auto was nicht mir gehört:roll:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2005 23:06

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Ne jetzt ganz bestimmt nicht mehr :rolleyes:
Aber Husi wollen wir nicht am See spazieren gehen, ist schön da :D
Ich kann doch schlecht zum Treffen fahren mit nem Auto was nicht mir gehört:roll:
Aber es ist so dunkel!! Und mit dir allein!! Wir können ja Händchen halten, bis der rest da ist den es garnicht gibt:roll:

Kauf dir ein eigenes Auto man!! Geht ja garnicht immer muste mit dem Prollen!!!

Der Corsa gehört net mia!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen