Tuning Szene Rostock am Freitag Abend - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 13.07.2010 16:36

Es ist wieder heiß...
Die Autos glänzen mit Ihren Lacken und laden zum Cruisen ein...

...wo bleibt ihr dennn?

ein kleiner bewegter Eindruck vom 09.07.10





Moinsen

Der Jens von Car-Movies.de und ich haben uns entschlossen diesen Freitag wieder ein Video zu machen und die Szene am Freitag Abend zu puschen.
Wer also in dem folgenden Video dabei sein möchte sollte sich wieder am Freitag bei der Avia an der Stadtautobahn einfinden.

Jetzt auch bei Facebook…
http://www.facebook.com/group.php?g..96920655&ref=ts


Zuletzt geändert 13.07.2010 16:43 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 19.07.2010 10:19

Auch der letzte Freitag war wieder ein voller Erfolg!!!

Tuningszene mv vom 16.07.10


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 19.07.2010 12:04

Bin leider nur dran vorbeigefahren aber der Platz war sehr gut besucht!

Ist nächsten Freitag wieder was geplant?


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 19.07.2010 12:45

Das Treffen ist eigentlich jeden Freitag, nur machen wir halt nicht jedesmal ein Video.

edit:

Heut zwischen 16:00 und 16:30 Uhr läuft sogar ein kleiner beitrag auf Ostseewelle.


Zuletzt geändert 19.07.2010 12:46 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.07.2010 12:48

wie heist denn das lied welches er da am rappen ist??
stehe zwar nicht auf diese art musik aber hört sich echt geil an ;)


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 19.07.2010 12:53

Das ist das Car-Movies.de Lied ...kein Scheiß, das haben die Beiden extra dafür gemacht.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 19.07.2010 13:53

Naja das jeden Freitag ein paar Autos stehen ist ja bekannt aber in dem Ausmaß ist ja eher selten, deswegen fragte ich ob nächsten Freitag wieder was größeres ist.

Vielleicht kannst du ja einige unbelehrbare darauf hinweisen das sie den Platz wieder sauber verlassen sollen, das verbessert das Image nicht wenn am nächsten morgen immer alles mit MC D Tüten überflutet ist.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 19.07.2010 14:47

Das ist mir auch aufgefallen... ...aber wir sind leider nicht Weisungsbefugt oder ähnliches.
Wir weisen schon darauf hin aber dann ist im endeffekt jeder selbst verantwortlich.

Im Grunde wollen wir jetzt daran arbeiten das der Freitag Abend immer so gut besucht ist und alle mit einander was bewegen.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 19.07.2010 15:41

Ja das sieht doch mal gut aus :D nettes Vid ....

Das erinnert an die Page :D was leider schon lange her ist

Sind richtig schicke Autos dabei ....


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 23.07.2010 08:39

Heut ist`s wieder soweit... ...und es wird größer.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 27.07.2010 07:29

Auch die zweite Auflage hat wieder richtig Spaß gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=G4RwXdu6nhc


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 10.08.2010 14:30

Moinsen

Am Freitag den 13. August wollen wir von der TuningSzeneMV nach Stralsund und dort mal die Tuningszene Filmen.
Wir treffen uns ab 19Uhr bei der Avia und wollen dann, mit allen die Lust haben, in Kollone nach Stralsund fahren.

Der Hit wird das wir schon bei der Abfahrt anfangen zu Filmen und die Route durch den Tunnel der Warnowquerung führt.
Es werden diverse Fahrzeuge mit Kamers ausgerüstet um die Fahrt durch den Tunnel zu Filmen bis hin zur Fahrt nach Stralsund in einer ordentlichen und langsam fahrenden Kollone (max. 120Km/h) bis nach Stralsund.
Die Kollone wird dabei auch an der Maut-Station der Warnowquerung nicht unterbrochen da extra eine Spur für die TuningSzeneMV geöffnet wird und ein passieren !ohne Gebüren! ermöglicht.

!Achtung! Alle groben Verstöße gegen die StVo werden zwangsweise von der TuningSzeneMV sowie der Warnowquerung gefilmt und zur Anzeige gebracht.

Euer TOSE von der TuningSzeneMV


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 02.09.2010 16:31

Hey,

morgen wird wieder gefilmt hab ich gehört?

Werd auch mal dabei sein mit meinem Kumpel der den weißen 335d fährt. Ihr kennt euch ja auch schon glaub ich.

Kannst ja mal mit deiner Kamera bei uns vorbeischauen :-).

gruß


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 02.09.2010 16:38

Die kamera gehört aber car-movies... ;)

Und ja... ...Morgen geht wieder die Post ab.
Ab 20Uhr an der Avia Stadtautobahn Rostock.
Freue mich schon auf euch!!!

Alle Infos dazu bekommst du auch unter TuningSzeneMV.de


Zuletzt geändert 02.09.2010 16:40 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 12.09.2010 01:27

Es ist sowiet... ...unser Ziel rückt in greifbare nähe.
Das offizielle Treffena am 02.10.10

Name: Flyer_Autoshow.jpg Größe: 458x650 Dateigröße: 45945 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen