1st Streetracernight 30.08.2003 - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.09.2003 21:27

cool ihr macht in ffm das gleiche wie wir!

saufen und dann noch rennen fahren :-)

glückwunsch zu dem gelungenen bericht :boese:


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.09.2003 21:40

hrhr wie geil
und ich dachte zumindest das die nur die page falsch zeigen.
Nunja, wieder was gelernt.
Erzähle niemals nen reporter was, der macht immer andere sachen draus :P

Tja, diese böse tuningscene frankfurt, immer am saufen und illegal am rennen fahrn *g*


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.09.2003 21:46

hier das video:

Download ca 14mb

in schlechter Qualität, musste es abfilmen

Mist war zu spät scheiß Spätschicht, wie war der Beitrag ?


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.09.2003 22:10

naja
lustig.
Sie saufen sich warm und fahren dann erst beschleunigungsrennen aufm parkplatz und machen dann die autbahn unsicher :)


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.09.2003 22:14

Naja .... immer die gleiche berichterstattung.

Tuner werden als saufende, dumme, Gaskranke Vollidioten dargestellt.

Andersrum solange es immer wieder Leute gibt die vor laufender Kamera Rennen fahren ist das auch kein Wunder.

Dann diese Aktion auf der Autobahn war jawohl mehr als hohl. Nur für das Fernsehen gestellt. Von wegen "Wir fahren mit 3 Autos auf 2 Spuren Rennen!" bla bla bla :augen_rollen:


  • Nickpage von Lt.Rapman anzeigen Lt.Rapman


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Lt.Rapman anzeigen Lt.Rapman


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 08.09.2003 12:43

Das mit den Reportern ist so eine Sache, man muss immer ganz genau aufpassen was man sagt. Und man darf nie unsicherheit zeigen, die Reporter riechen das und stellen dann bewust konfrontierende Fragen. Schlimm ist auch wenn sie eine Frage stellen, man darauf antwortet, sie aber nicht weitermachen(weil die Antwort nicht gefallen hat) Da darf man nicht nervös werden, sondern sollte die gleiche anwort nochmal geben aber etwas umschreiben und ausführlicher werden.

Gaßkranke Vollidioten Das find ich gut :D:D:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 08.09.2003 13:16

@ webby:

mit welchem programm kann ich das video sehen??


  • Nickpage von nItRo anzeigen nItRo


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: OF

  • Nickpage von nItRo anzeigen nItRo


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 08.09.2003 15:51

Es gibt halt 3 gruppen von Leuten in der szene...

1. Die Gruppe die überhaupt nichts mit Rennen zu tun haben wollen
2. Die Gruppe die mitkommt, aber selber nicht fährt
3. Die Gruppe die auf jeden Fall Rennen fährt, auch wenn man gefilmt wird.

Also ich meine, die S-Klasse die gegen den G40 gefahren ist, gehört einem 32 Jährigen, der eigentlich immer ziemlich konservativ war, was Rennen angeht, und dann gleich vor der Kamera... Ok, gefahren bin ich die S-Klasse [als 18 Jähriger :D ], aber da sieht man mal das es immer welche gibt die vor der Kamera Rennen fährt. Mir war das ziemlich egal... mein Gott, ich habe gesehen was es bringt wenn man sein "Image" aufpolieren will. Da kann ich auch nen Fussball gegen eine Mauer schmeissen und hoffen das die umfällt. Tuner sind böse Menschen, damit muss man sich abfinden, wir haben es auch versucht ein gutes Bild abzugeben, aber es geht nicht und bringt nichts. Man sieht was dabei rauskommt wenn man sich legal irgendwo treffen kann, es wird auf die Dauer langweilig... bei uns sind genug die vorher NIE was von Rennen wissen wollten und doch fahren.

Sich mit dem iMage der Scene abfinden ist die einzig effektive Lösung!

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 08.09.2003 16:15

@Polorator
Real Media Player ;)

Du hast vollkommen Recht! Egal welche Medien, Zeitung, Radio und auch TV. Die sagen sie machen nen Bericht über uns, und tuen ganz nett als ob se was positives berichten wollen über die szene und dann kommt wieder mal so ein hammer wie der letzte tv-bericht. Statt einem Bericht über die eröffnungsparty, wurde er so eingeleitet "Kein Vertreter, kein Hausfrauen - nein aufgemotzte motoren und die basskiste m kofferaum, PS-Party im industriegebiet büttelborn... ...sie trinken rigo, eine modemischung aus limo und rum, langsam schaukeln sie sich hoch.... etc...." was soll das ????

Man kann den Medien nciht vertrauen!!!!

Also kann man sich wirklich nur damit abfinden!


  • Nickpage von Lt.Rapman anzeigen Lt.Rapman


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Lt.Rapman anzeigen Lt.Rapman


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 08.09.2003 20:27

Beim nächsten mal Mitspracherecht einfordern, also ich meine das der Bericht nur gesendet werden darf wenn ihr damit einverstanden seit und euch das konzept gefällt. Ansonsten sollen sie die sich andere suchen, fertig.


  • Nickpage von Baby corsa anzeigen Baby corsa


    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: GG
  • | 10.09.2003 13:03

Nur mal so als Info,

der Abend ist ganz anders abgelaufen, das mit dem Rigo war ja mal voll beschissen und wie wir uns aufgeregt haben könnt ihr bei uns auf der Page www.hanauerlandstrasse.org lesen.

Aber genug aufgeregt, ich war den ganzen Tag abend und nacht dabei und fand es voll geil. Tja die Reporter ohne IQ kann man ja auch nichts erwarten.

Ich versuche aber schon mal an einen zu kommen der genau das sendet was wir dem Sagen (sonst ist die Freundschaft hinüber).


  • Nickpage von Shark anzeigen Shark


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GG

  • Nickpage von Shark anzeigen Shark


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GG
  • | 14.09.2003 19:23

Die Reporter zeigen sowieso nur das was sie wollen. Hätten die mal das Richtige gezeigt, hätte das ganz anders ausgesehen, aber was will man von der Presse schon erwarten...


  • Nickpage von Lt.Rapman anzeigen Lt.Rapman


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Lt.Rapman anzeigen Lt.Rapman


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 15.09.2003 20:23

Ja ja, die nehmen das Wort "Pressefreiheit" leider immer etwas zu wörtlich. :boese:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen