1st Streetracernight 30.08.2003 - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Baby corsa anzeigen Baby corsa


    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: GG
  • | 16.09.2003 16:44

Apropo, mein Auto war soch in dem Viedeo zusehen, der Kameramensch hat während dem Interview auf ein anderes Auto geschwenkt, das da gerad gefahren ist, das muss meiner gewesen sein, weil den anderen hätte man erkannt!


  • Nickpage von MaxG4 anzeigen MaxG4


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von MaxG4 anzeigen MaxG4


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 17.09.2003 09:45

naja da kann man nur sagen selber schuld wenn man vor der kamera rennen fährt... des is halt ein gefundenes fressen für die reporter... und solange des so abläuft und immer wieder unfälle passieren wird sich des image auch nicht aufpolieren lassen...

is doch des gleiche am wörthersee... es gibt verdammt wenige berichte die übers GTI treffen die positiv ausfallen... für die masse sind wir alle vollidioten die sich aufführen als wären sie die kings... da wird halt eine woche gedreht und die schlimmsten scenen werden dann zehn minuten gezeigt wie alkleichen die ins auto steigen und ihren gummi verheizen... gefilmt wird dann mehr auf den campingplätzen wo sowieso viele leute sind die des treffen eigentlich garnicht interessiert sondern die nur zum saufen da sind...

also was willst machen... hinnehmen und weitermachen...

mfg max


  • Nickpage von Baby corsa anzeigen Baby corsa


    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: GG
  • | 18.09.2003 09:28

Das ist schon immer das Image der Szene gewesen. Sieht man ja in vielen Bekannten filmen aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

In diesem Sinne lasst euch nicht Filmen;)


  • Nickpage von Viktor11 anzeigen Viktor11


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.09.2009 18:58

Es ist sehr interessant, vor kurzen habe ich an einer Seite gedacht ob alle Auto-Börsen nicht in ein wären, es wehre doch sehr praktisch und nun habe ich es entdeckt und will es weiterleiten der Name von der Seite ist auch sehr lustig guckauto.de
www.guckauto.de


Grüße an alle

Viktor

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 18.09.2009 19:00

alter die letzte antwort ist genau 6 jahre alt

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen