Treffen in Neheim (NRW) - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 13.03.2004 10:23

hi ich wollte mal fragen wer von euch in der nacht zum 1.4.04 nach neheim kommt ??
war selber noch nicht da werde dieses jahr aber da sein habe gehört das da immer richtig was los ist !!


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 13.03.2004 12:49

Ich werd da sein...
Allerdings wird es dieses Jahr nix werden. Wenn die Infos stimmen (und die Quelle ist sehr zuverlässig...), haben wir dieses Jahr denn auch mal mit Hundertschaften zu rechnen, inklusive Tüv-Prüfer und jede Menge Abschlepper. wer also unbedingt dahin kommen will, und per Bus & Bahn nach hause fahren will... bitteschön.

Vor 3 Jahren war es noch ok, mit ca 100 Autos,
vor 2 Jahren waren es schon 250 Autos, allerdings trotzdem halbwegs gesittet
und letztes Jahr waren zu viele Idioten da, die unbedingt einen zeigen mussten.:(
-> Jede Menge grün weiß und irgendwie wars scheiße.

Vielen Dank nochmal an die Seat-Freunde-NRW, die dieses Happening groß auf ihrer Startseite angekündigt haben...:boese:


  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 14.03.2004 08:44

da kann ich meister lars nur zustimmen,

:oah:


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.03.2004 08:45

Tach @ pebo911:hut:


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 14.03.2004 21:25

Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es doch stattfinden wird das Treffen am 1.04.2004 in Neheim. Wie aber genau das sein wird ist noch nicht bekannt . Da laßt euch überraschen. Ich als alter Neheimer habe da meine leute für an der Tanke :D
So was wie den 1.04 lassen wir uns doch nicht von so ein paar bullen kaput machen. Und spinner wird es immer wieder geben die so was übertreiben mit ihren Karren. Muß jeder selber wissen. Ich würde mein auto nicht so quällen um anderen ne freude zu machen. Was habe ich davon wenn ich am nächsten Tag blanke reifen schon habe ? Nichts außer wieder neue große kosten.

MfG.
Andreas


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2004 22:33

@Benz und pebo

Herzlich willkommen erstmal!
Stellt euch doch kurz im Vorstellungsthread vor

siehe -->HIER<--


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 15.03.2004 18:43

@Benz Fahrer: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht stattfinden wird....
Ich hab nur gesagt, dass wir dieses Jahr wieder jede Menge Besuch von Grün-Weiß-Motorsport kriegen werden...

Klar werden wir in der Nacht vom 31.03. auf 01.04. auch dabei sein. Nur denke ich, dass die W8meister alles daran setzen werden, dieses illegale Treffen aufzulösen.

Die Folgen kennen wir noch vom letzten Jahr... Wir fahren sinnlos umme Möhne und treffen uns alle in Arnsberg. Bis auch da wieder alles voll Sheriffs is... Das kann ja heiter werden...


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 16.03.2004 08:30

Dieses Jahr werden wir uns schon was vernünftiges einfallen lassen . und nicht wie letztes Jahr das einige bei Perstop stehen ein paar an der Möhne dann ein anderes Paar in Oeventrop und nen teil ist ja wieder nach Neheim zurück gekommen nach so 2-3 stunden. Das soll dieses Jahr nicht wieder passieren.

MfG.
Andreas


  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 18.03.2004 12:20

tach auch,

schau mal unter www.ridm.de

Dienstag, 09.03.2004

Die Polizei Internet Zeitung "Streife Online" hat einen netten Artikel über den RIDM 2003 verfasst. Inkl. Bildern und allem drum und dran. Sehr lesenswert. Ihr findet den Artikel unter "Presse" auf dieser Website. Lustigerweise hatte die Polizei keinen eigenen Fotografen an jenem Abend dabei. Das Bild in dem Artikel ist von FNH gemacht worden, welcher die Bilder u.a. auf www.ridm.de publiziert hatte.

cu

übrigens seite 24 , dann müsst ihtr nicht so viel blättern...........


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 26.03.2004 11:57

Es ist jetzt der 26.03.2004 um 12:00 Uhr und es sieht alles andere aus als wenn es am 1.04 schön würde. Das gibt nen 1.04 treffen auf Winterreifen mit schneeballschlacht ! >:(


  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 26.03.2004 12:31

tach auch,


wen treff ich wo und wann und wie ???????????????????

also, was läuft denn nun,
geplant werden muss auch oder wer meldet sich bei MIR ???????

cu


  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von pebo911 anzeigen pebo911


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 27.03.2004 21:53

tach auch,

okay, bin am 31.03.2003, gg.20:30 Uhr in NEHEIM, bei Mc Donald

habe einen super getunten vw,130 PS,.PDI, silber mit allerlei equipment, so soundmäßig und von der aussatttung her,
sogar blaues licht leuchtet

okay tipps für die anfahrt:
treffen bei mc donald in soest, sundern ( sauerland ), globus Meschede ,werl autobahnauffahrt Bundesstarße von hamm her und dann :
STERN FAHRT nach NEHEIM,

man / frau sieht sich
cu

unfallfreis fahrt und gutes durchkommen............................:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 28.03.2004 10:35

Die Gerüchteküche brodelt...

Angeblich will BJB das komplette Gelände mit Bauzäunen dichtmachen. Und die Westfalen-Tanke soll angeblich an betreffendem Abend relativ früh schließen.
Wie gesagt, nur Gerüchte...

Ich bin mal gespannt...


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 28.03.2004 11:23

Die Gerüchteküche brodelt mal mehr als mächtig....

Bis jetzt weiß irgendwie gar keiner was .... Wie wo was wann abgeht. >:(
Alle reden sie imemr nur. Ich habe jetzt schon 3-4 verschiedene versionen gehört. Also ich werde mich wohl auf garkeinen verlassen und nach eigenem gefühl gegen 20 uhr nach neheim mal starten. Sonst die jahre ging es auch immer so um die uhrzeit los. Was dann ist mal sehen. Aber das gerede von all den leuten glaube ich nicht mehr. Jeder erzählt was anderes .:frage:


MfG
Andreas


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 29.03.2004 08:13

Also aus mein neusten erkenntnissen weiß ich das es wohl am Mittwoch den 31.03.2004 um ca. 20 uhr langsam los gehen wird. Ein abschleppunternehmen kenne ich jetzt auch schon was die nacht zum einsatz geholt wird. Ist zufällig mein nachbar :-) Autoschleppdienst "Leman" aus Niedereimerfeld :-)
Aber so was schreckt mich nicht ab. Auf das auch dieses Jahr wieder zahlreiche Auto´s und Zuschauer kommen werden :applaus:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen