Am 16. April 2005 Tuning-Treffen in Nordhorn! - Seite 13

Seiten: 14« Erste < 1011121314>

  • Nickpage von Tonipolo0815 anzeigen Tonipolo0815


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.04.2005 18:51

wegen mir jetzt????


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.04.2005 18:52

Nee...du hast nichts damit zu tun!!!!Es geht um die 7 Absagen!!!;)


  • Nickpage von Tonipolo0815 anzeigen Tonipolo0815


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.04.2005 18:54

Ach einfach abwarten. Wir werden schon ne gute Anzahl an Autos und Leuten zusammen bekommen.


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2005 18:55

Soll wohl lustig werden..Positiv denken ;) :applaus:


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.04.2005 18:56

Najo...ich denk auch das es auf jeden lustig wird...hehe!!!Naja...man sieht sich in NOH...werd mich mal langsam zur Shell bewegen...(schnell gehts ja auch nicht);)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2005 18:57

@koolCapri

dann man bis gleich


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.04.2005 22:51

So da bin ich gerade wieder aus Noh da, war noch ganz gut, trotz unserer 7 Absagen war unsere Kollone doch noch elenlang mit 19 Autos :staunen: Ist alles super gelaufen, sind alle Piano gefahren! In Schüttorf kam dann auch gleich die Polizei als wir dann da aufgelaufen sind, also schnell weg nach NOH. Gerade in NOH angekommen lotze uns ein Polizeiwagen gleich den weg zur Eishalle :D Naja wir hatten alle Glück wurde keiner kontrolliert, aber die anderen die dann kamen mussten erst durch die Kontrolle. Es wurde ein 8 cm Balken auf die Strasse gelegt wo getestet wurde ob das mit der Bodenfreiheit passt! Naja auf dem Platz waren dann schon einige Leute, hab viele alte Bekannte wieder getroffen! Nochmal einen ganz lieben Gruß an die TABORAZ TUNER, danke das ihr immer so lieb zu mir seit :kiss:
Naja von solchen soltte es mehrere geben! Voll nett, auch die Mädels ;)
Fande das Treffen ganz gut, gab kein Trouble und die Polizei war ganz gut drauf, da wurde auch malö ein Auge zu gedrückt!
Auf das nächste Treffen, achja ist ja schon morgen :D


13h am Lidl, dann Abfahrt treffen mit den Schüttorfern und NOHern am Rastplatz hinter der Nordhorn Ausfahrt, hab ich das jetzt richtig gesagt :frage:
Wenn nicht korrigiert mich :D
Sonst für Rheinenser und Umgebung 13h am Lidl! Pünktlich sein;)
Also in Rheine der Lidl ne :D So wie immer
Laso rein in die autos :D


  • Nickpage von juZted anzeigen juZted


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von juZted anzeigen juZted


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.04.2005 01:02

... Hy, wie Lady schon gesagt hat, sind mit einer Kollone gefahren und hat auch alles super gut geklappt. Also insgesamt ein Erfolgreicher Abend.

@ Lady, sind morgen um 13:00uhr am LIDL !


LG

Marcel


  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh

  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh
  • | 17.04.2005 01:53

so bin nun auch zuhause, wir haben den abend noch gemütlich enden lassen und gegrillt *g*. war wohl cool, hätte nicht gedacht das es doch wohl noch so viele werden. die grünen waren soweit auch wohl ganz oke, bis auf das die dann doch noch welche rausgezogen haben, aber nunja so wie ich gehört hab sind doch wohl alle glimpflich davon gekommen. was aber natürlich der brüller war, war der blitzer. obwohl es eigentlich alle gewusst haben müssen, gab es doch noch ein paar leute die in den nächsten wochen einen schönen brief bekommen.

also man sieht bestimmt morgen noch in NL!

mfg
jens


  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.04.2005 02:06

So sind jetzt auch wieder da.:applaus:Das Treffen war uns doch wohl gelungen oder nicht:applaus:Fürs erste Treffen in Nordhorn gar nicht mal so schlecht.:D

Nochmal an alle die da waren "Danke das ihr euch daran gehalten habt mit Müll und nicht wilde Sau gespielt habt". Werden versuchen noch ein Treffen zu machen aber wenns etwas wärmer wird so in zwei,drei Monaten.
Hoffe ihr seid dann wieder alle dabei:applaus:Würden uns freuen.

Dann mal gute Nacht und bis morgen ÄÄhhh heute mittag:cool:

Besten Grüsse aus NOH


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.04.2005 03:00

Wie Blöd kann ich nur sein :)

Habe gestern kurzfristig das Thema "Am 16. April 2005 Tuning-Treffen in Nordhorn!" gelesen und das es auf dem Mediamarkt parkplatz sein sol.

Naja... Wir fahren hin, keiner da , KEINER. hmmmm.... dachte das ich mich mit dem datum vertan habe. Nunja... habe dan Kolegen aus Holland angerufen die auch kommen wollten und sind dan nach Gronau gefahren. war auch recht lustig dort. Auf dem Heimweg von Gronau nach Osna hat uns dan auch gleich der BGS angehalten und uns nach drogen Gefilzt. Negativ.

Jetzt sitze ich hier und ärgermich, das ich nicht ein paar seiten weiter gelesen habe (das der treff jetzt am Freibad war) .

Naja... Zuspät. Beim nächsten mal.

Gruss GIMP


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.04.2005 11:27

fand das treffen auch sehr gut!!!! :) keine honks da gewesen, und die rennleitung hat ihren job auch :ok: gemacht!!! so sollte es öfter sein...

achja, wo sind die ganzen bilder? da wurd doch so viel geknippst... :)


  • Nickpage von juZted anzeigen juZted


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von juZted anzeigen juZted


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.04.2005 19:51

Hat jemand fotos von dem treffen gemacht?

LG

Marcel


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.04.2005 21:17

und ich wollte da auch eigentlich hin aber ging ja net hoffe ihr habt Fotos


  • Nickpage von passat110 anzeigen passat110



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von passat110 anzeigen passat110



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.04.2005 23:36

Zitat:
Zitat von Polo-Girl22
und ich wollte da auch eigentlich hin aber ging ja net hoffe ihr habt Fotos
ja hab wir haben fotos gemacht die die tage rein gestellt werden

Seiten: 14« Erste < 1011121314>

Deinen Freunden empfehlen