Rennverbot In Bielefeld - Seite 10

Seiten: 11« Erste < 7891011>

  • Nickpage von DRIVE IN anzeigen DRIVE IN


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von DRIVE IN anzeigen DRIVE IN


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.03.2005 00:59

Zitat:
Zitat von opelnc6500
Zitat:
Zitat von DRIVE IN
Fahrschulen Bielefeld

Hallo User,

Sorry habe abgeschickt mein fehler.
Was ich zu der sache in Bielefeld sagen möchte ist meiner meinung nach unverantwortlich
das der unfall verursacher seinen lappen wieder hat,ist das gerecht, ein menschenleben auf dem gewissen zu haben und trotzdem wieder fahren darf!

gruss Cornell
:(:heul:
Bin ganz Deiner Meinung!!!! Aber leider muss erst ein Urteil gesprochen werden...


  • Nickpage von Dronkitmaster anzeigen Dronkitmaster


    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: 00
  • | 31.03.2005 14:56

was meint ihr dazu, dass das jetzt anscheinend doch kein rennen sondern ein "normaler" unfall durch überhöhte geschwindiglkeit war???


  • Nickpage von Astrajüngling anzeigen Astrajüngling



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 31.03.2005 17:04

Hallo zuammen. Also ich wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden aber nun tuhe ich es doch. Erstens, ich kenne den Fahrer, man hat zwar nichts zusammen zu tun aber man kennt sich. Es war kein rennen!!! Wer das behauptet hat halt keine Ahnung. Selbst wenn er 80 gefahren ist, war er damit nur ein wenig zu schnell und es war ein tragischer aber doch normaler Unfall.

So, zu den Rennen. An alle die immer hier sind und nun sagen, bor was ein spinner, welch ein idiot....naja....Die Leute die rennen fahren, mögen Idioten sein, keine Frage, aber denkt ihr gar nicht nach? Die das mit den Rennen ernst meinen, fahren diese auf den Landstraßen. Die in der Stadt fahren, tun das nur, weil 100 andere Assis am Straßenrand stehen und klatschen und jubeln wie die Affen im Zoo. Wenn alles glatt geht, dann freuen sich die hammel mehr als alles andere...wenn ein Unfall passiert, dann heulen se rum...wenn das ganze keiner sehen wollte würde keiner fahren, dafür wette ich. Das ist halt auch mein Statement dazu was man machen kann, damit sowas nicht passiert...


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 31.03.2005 17:40

Zitat:
Astrajüngling postete:
Selbst wenn er 80 gefahren ist, war er damit nur ein wenig zu schnell
Erlaubt sind dort 50 km/h. Und du behauptest, 80 km/h wären nur ein wenig zu schnell.

Zum Vergleich:
Anhalteweg bei 50 km/h: ca. 27 m
Anhalteweg bei 80 km/h: ca. 55 m

Huch.... mehr als doppelt so viel Anhalteweg bei 80 km/h. Naja, ist ja nur ein wenig mehr..... :angry:

Ich glaub das alles gar nicht.....


  • Nickpage von ESV anzeigen ESV


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von ESV anzeigen ESV


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 31.03.2005 18:01

Hi.

Also kurz vorweg, ich möchte niemanden beschuldigen noch richten, ist mir ja eigentlich egal da ich weder beteiligt noch betroffen bin.

Aber die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft sagte doch nur, daß es nicht nachweisbar wäre das, sprich wenn es doch ein (kleines) Rennen war kann man es nicht beweisen, deshalb gilt unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

Da es an dem Abend doch ums sehen und gesehen werden ging, warum sollte er ohne Grund dort so schnell vorbei wollen, wenn er denn tatsächlich zu schnell war?
Zudem war er mit seinen Augen und Gedanken wohl woanders? Auf einer zweispurigen Strasse ohne Gegenverkehr kommt man doch nicht ohne Grund bei 50-60 km/h ins schleudern, oder? Also entweder war der BMW an dem Unfall mit beteiligt oder irgendetwas passt da in meinen Augen nicht.

Sind eben nur meine Gedanken dazu, evtl. haben sich die Sachverständigen diese Fragen ja auch schon gestellt.

So long.


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 31.03.2005 18:31

@Nightwish
Du hast recht, aber zeig mir den der auf der Herfoder 50 fährt. Habe es ja weiter oben schon geschrieben


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.03.2005 18:35

schon mal auf dem bürgersteig ne geile schnalle gesehen? da kann es mal passieren das mann nicht auf den verkehr achtet.

auch nur ein gedanke


  • Nickpage von ESV anzeigen ESV


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von ESV anzeigen ESV


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 31.03.2005 18:58

Hi.

Zitat:
Zitat von sssack
schon mal auf dem bürgersteig ne geile schnalle gesehen? da kann es mal passieren das mann nicht auf den verkehr achtet.

auch nur ein gedanke
Aber würde man nicht gerade dann langsamer fahren, so von wegen länger geniessen und Kontaktadressen austauschen usw usw. Stört nur immer, wenn der hintere Verkehr anfängt zu hupen :kiss:.

Aber so ist die Jugend, nichtmal für solche wichtigen Sachen haben sie Zeit :).

So long.


  • Nickpage von Astrajüngling anzeigen Astrajüngling



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 01.04.2005 13:56

Armen z-coupe....das ist das was ich sagen wollte...ausser Nightwish, der natürlich immer genau 50 fährt sind alle anderen raser...


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 01.04.2005 14:05

@z-coupe
Ist mir bekannt, dass dort niemand 50 km/h fährt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Aussage "80 ist ja nur ein wenig mehr als 50" absoluter Schwachsinn ist.


  • Nickpage von Astrajüngling anzeigen Astrajüngling



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.04.2005 08:10

ja, da gebe ich dir ja sogar recht. es sollte auch nicht verhamlost werden. Ich meinte nur, das es erst ein rennen war, was sicher nicht mit 80 gefahren wird. Wäre es so gewesen, dann wären 80 nur ein wenig schneller gewesen...so meinte ich das eigentlich mehr^^


  • Nickpage von DRIVE IN anzeigen DRIVE IN


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von DRIVE IN anzeigen DRIVE IN


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.04.2005 23:24

Zitat:
Zitat von Astrajüngling
Hallo zuammen. Also ich wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden aber nun tuhe ich es doch. Erstens, ich kenne den Fahrer, man hat zwar nichts zusammen zu tun aber man kennt sich. Es war kein rennen!!! Wer das behauptet hat halt keine Ahnung. Selbst wenn er 80 gefahren ist, war er damit nur ein wenig zu schnell und es war ein tragischer aber doch normaler Unfall.

So, zu den Rennen. An alle die immer hier sind und nun sagen, bor was ein spinner, welch ein idiot....naja....Die Leute die rennen fahren, mögen Idioten sein, keine Frage, aber denkt ihr gar nicht nach? Die das mit den Rennen ernst meinen, fahren diese auf den Landstraßen. Die in der Stadt fahren, tun das nur, weil 100 andere Assis am Straßenrand stehen und klatschen und jubeln wie die Affen im Zoo. Wenn alles glatt geht, dann freuen sich die hammel mehr als alles andere...wenn ein Unfall passiert, dann heulen se rum...wenn das ganze keiner sehen wollte würde keiner fahren, dafür wette ich. Das ist halt auch mein Statement dazu was man machen kann, damit sowas nicht passiert...
"...und wenn ein Unfall passiert, dann heulen se rum..."
Welch starker Trost, für all die, die in das Geschehen verwickelt sind... Ob Rennen oder Stechen - Scheissegal - hat auf der Straße nix zu suchen...


  • Nickpage von DRIVE IN anzeigen DRIVE IN


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von DRIVE IN anzeigen DRIVE IN


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.04.2005 23:27

Zitat:
Zitat von z-coupe
@Nightwish
Du hast recht, aber zeig mir den der auf der Herfoder 50 fährt. Habe es ja weiter oben schon geschrieben
Für gewöhnlich sind die, die auf der Herforder 50 fahren nicht in derartige Unfälle verwickelt. Hurra, ich lebe noch und kann noch hoffentlich 40 Jahre mit 50 fahren... Bringt in der Summe sicherlich mehr Kilometer als mit 21 schon ohne Führerschein...


  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 06.04.2005 08:42

Also leute sollten als erstwagen so 70-90ps haben alles drunter ist müll, da man sonst überholen usw. nicht lernen kann und ausserdem immer bleifuß fahren muss damit die kisten vom fleck kommen. ausserdem muss man leistung kontrollieren lernen... <70ps kann man das schlecht lernen. über 100ps wagen solten (ausser große autos) erst nach der probezeit kommen. bzw. nach genug fahrpraxis.

ich zb hatte nach 2 monaten führerschein mehr praxis als nen kumpel der hn schon 1,5 jahre hatte. bin ca das 3 fache in der zeit gefahren. ergebnis ist:
er fährt unheimlich unsicher und langsam
ich fahre verdammt sicher und eher flott


hinzukommt noch, dass ich mit schwächeren autos mehr rase als mit stärkeren.
bei dens chwachen wagen muss man ja immer flott sein damit man die geschwindigkeiten hält. muss man mal bremsen dauerts wieder kilometer lange bis man schnell ist. bei starkenw agen drückt man aufs gas und heit kurz hoch und lässt dann ausrollen und gut ist... finde ich persönlich besser.


und leute... die machen den nürburgring für autos ausser oldtimern (1927bj) dicht. jetzt werden die leute die sonst aufm ring fahren auch wieder auf der straße rennen fahren... echt krank..


  • Nickpage von dc-viper anzeigen dc-viper



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von dc-viper anzeigen dc-viper



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 06.04.2005 09:48

Zitat:
Zitat von cheeiro
Also leute sollten als erstwagen so 70-90ps haben alles drunter ist müll, da man sonst überholen usw. nicht lernen kann und ausserdem immer bleifuß fahren muss damit die kisten vom fleck kommen.
Ich bin genau der gegenteiligen Meinung. Ich fordere max. 60 PS für Anfänger. 60 PS reichen für Anfänger vollkommen aus, um in der Stadt 55, auf Landstraße 105 und auf Autobahn 140 zu fahren. Viel mehr sollte man auf eine gute Sicherheitsausstattung achten. 2 Airbags, ABS, Servolenkung und einwandfreier technischer Zustand sind für einen Fahranfänger viel wichtiger.

Ich bezweifle, dass man 2 Monate nach dem Lappen schon von "Fahrerfahrung" sprechen kann. Da gelingt es doch grade mal, die Kiste nicht an jeder Ampel abzuwürgen.

Rasen ist auf keine Leistungsgruppe beschränkt. Wenn du mit nem 35 PS-Panda mit 80 durchs Dorf knallst, ist das genauso ein Vergehen, wie mit dem Benz und 170 km/h auf der Landstraße.
:angry:

Seiten: 11« Erste < 7891011>

Deinen Freunden empfehlen