Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3072 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Rennverbot In Bielefeld - Seite 11

Seiten: 11« Erste < 891011

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 06.04.2005 09:53

@DRIVE IN
Weiss du das? SInd die wirklich nicht in solche Unfaälle verwickelt. Die die dort 50 fahren sind mit dem Verkher überfodert. Aber du als Fahrlehrer weisst das natürlich besser.

Wie du siehst lebe ich auch noch und habe auf der Herforder noch keinen Unfall gebaut.
Ausserdem bin ich nicht 21 und habe den Lappen immer noch und das obwohl ich gut 60.000 km im Jahr fahre.

Es ist der größte Schwachsinn zu behaupten, jemand der auf der Herfoder 60 fährt lebt nicht lange und ist bald in einen tödlichen Unfall verwickelt. Wenn du das deinen Fahrschülern beibringst dann gute Nacht


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 06.04.2005 11:03

Zitat:
Zitat von cheeiro
und leute... die machen den nürburgring für autos ausser oldtimern (1927bj) dicht. jetzt werden die leute die sonst aufm ring fahren auch wieder auf der straße rennen fahren... echt krank..
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Sowas hab ich ja noch nicht mal gerüchteweise gehört...

Und zu deinen sonstigen Meinungen sag ich nicht viel... nach 2 Monaten schon ein "sicherer" Fahrer... ja klar... :rolleyes:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 06.04.2005 11:06

@TwinBeat-Evo6
Ich kann deinem Statement nur beipflichten, wie so oft in den letzten Tagen


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.04.2005 14:53

Hmm Stufenführerschein kann schon was aber wer heizen will wie ne gesengte Sau der tut das auch mit nem 40 Ps Polo(sorry Polofahrer, ist nurn beispiel), will ja nicht mit alten sünden prahlen aber wie ich als fahranfänger mit nem einfachen 55 PS Diesel strich 8ter gebrettert bin , das einzige was nervte das man überholvorgänge im prinzip schriftlich 3 Wochen vorher beantragen musste.
Worauf ich hinauswill man eignet sich mit so hoffnungslos untermotorisierten karren ehern einen noch ungünstigeren Fahrstil an als wenn man zb gleich mit >1ooPs anfängt ganz einfach weil mehr Leistung einem auch die sache relaxter angehen lässt.
Sinnvoller wären Fahrtrainigstunden auf Übungsplätzen um zb Vollbremsungen richtig zu lernen ausweichen und bremsen usw...einfach um zu wissen in welchen Situationen man dank Physik einfach nur noch Passagier im Auto ist und nix mehr tun kann(und solche Situationen dann ggf vermeiden kann), Dieses Wissen im öffentlichen Strassenverkehr zu erlernen ist teuer und kostet durchaus das eine oder andere Leben.
Zusätzlich sollte man einige Fahrstunden auf Motorrad und LKW ableisten um einfach zu wissen welche Vor/Nachteile diese Verkehrsteilnehmer gegenüber den Autofahrern haben und der Autofahrer dann etwas mehr mitdenkt.
(hmm dann ist der Führerschein aber bestimmt auch wieder teurer..teufelskreis dämlicher)

Ps nürburgring ist weiterhin für alle Leute offen,http://www.nuerburgring.de/

Seiten: 11« Erste < 891011

Deinen Freunden empfehlen