VW Club fürs Emsland und Bad Bentheim???!!! - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 20:16

Hallo Webmaster!:D
Ich hatte auch vor nach Lingen zu fahren!
Wenn alle sklappt dann komme ich Sonntag zusammen mit Meike! sieht hat mir angeboten sich irgendwo zu treffen!

Bis dann
Gorby


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 20:23

@VW-Liebhaber: Äh... Da verwechselst Du was...
Am 31.07. findet KEIN Treffen in Geeste am Speicherbecken statt!
Wir hatten mal eins in Planung, aber das habe ich von meiner Seite her aufgrund Platzmangels gecancelt, bevor er irgendwo Publik gemacht worden ist...

Am 29.05. findet ein Treffen in Lingen bei den Emslandhallen statt.

Pat / http://www.vwhome.de

P.S. Und meine Seite ist alles andere als "platt" ! :kiss: ;)


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 20:30

@GTITDI: findet dann dieses Jahr garkein Käffertreffen in Geeste statt? Ihr meintet doch das Käfertreffen oder?
oder bin ich einfach zu dumm:D und ihr mein das am 29.05 in Lingen Emslandhallen?

MFG
Gorby


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 20:37

@ Gorby: Doch, das Käfertreffen findet statt... Siehe: http://www.kaeferfreunde-emsland.de/
Termin ist da der 20. - 22. Mai ...

Pat


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 20:56

@Gtitdi Hab gerade versucht deine seite zu öffnen ging nicht

Arbeitskollege hat heute auch noch davon gesprechen ´mit dem treffen in geeste
aber ist difinitiv gecancelt oder was ???

hast du eigentlich den auto fertig gebaut ????


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2005 23:35

Wenn du folgende Fehlermeldung erhälst:

Not Found
The requested URL /index1040051708.html was not found on this server.

dann haste vw-home.de eingegeben... ;)
Ansonsten funzt meine Seite vwhome.de ohne das - einwandfrei...

Also das Treffen in Geeste ist definitiv gecancelt, bzw. es wurde garnicht zu Ende geplant, da ich bei der besichtigung des Platzes festgestellt, habe, daß dieser für ein Treffen zu klein ist...

Mein Wagen wird so in 2 Monaten wieder rollen, wenn nichts mehr schief geht!


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.05.2005 23:45

Zitat:
Zitat von gtitdi


Mein Wagen wird so in 2 Monaten wieder rollen, wenn nichts mehr schief geht!
ich bin gespannt *nichtglaubenkann*


  • Nickpage von Volksracing anzeigen Volksracing



    Mofafahrer


    98 Beiträge
    Kennzeichen: EL-V
  • | 13.05.2005 00:04

HIHI Patty da müssen wa noch ne Menge schrauben......

also nochma:

Käfertreffen Geeste - na klar
vw/audi Treffen Geest - nö... wir sind uns einig geworden das es besser ist noch ein Jahr zu warten, als nach 400 autos den Platz zumachen zu müssen...

Auf vwhome.de werdet Ihr rechtzeitig alles erfahren was ein Treffen in Haselünne angeht....

Ich sach bloß:

Haselünne rulez:applaus::applaus::applaus::applaus:


@TeamEmsland..

--- ich arbeite übrigens in Berßen....


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.05.2005 01:26

Zitat:
Zitat von Der_Sascha
Zitat:
Zitat von gtitdi


Mein Wagen wird so in 2 Monaten wieder rollen, wenn nichts mehr schief geht!
ich bin gespannt *nichtglaubenkann*
ich eigentlich auch nicht... aber man darf ja noch hoffen...
baue ja erst seit 3 jahren an dem wagen rum... :D:D:D

  • www.emsland-team.de
    Gast
  • www.emsland-team.de
    Gast
  • | 13.05.2005 07:26

Wo arbeitest du denn @Volksracing
Wie groß ist euer Team in Haselünne denn?

Mfg


  • Nickpage von Vwelmo anzeigen Vwelmo


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Vwelmo anzeigen Vwelmo


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.05.2005 09:03

Guten Morgen erstmal.

Also clubtechnisch kann ich mich im Raum Emsland/Grafschaft nicht beschweren. Wir sind das 1. VW/Audi Team Emsland e. V. - gegründet 1993 und immer noch recht aktiv. Wir kennen einige Clubs in dieser Region, mit den meisten kommt man super zurecht. Unser Altersgrenze reicht von 18 - 38 Jahren und Kinder sind auch bereits voll im Club integriert. Wir treffen uns alle 14 Tage Sonntags auf dem Extraparkplatz Josefstrasse in Lingen. Jetzt geht aber die Saison der VW-Treffen wieder los, sind dann des öfteren unterwegs. Am 29. Mai 2005 machen wir wieder unser VW & Audi Tagestreffen in Lingen auf dem Gelände der Emslandhallen. Die Schönheitsbewertungen werden diesmal vom Lupo-Club durchgeführt. Dafür schon mal vielen Dank an den Club!!!! Wer Infos über unseren Club möchte, ruft einfach bei Anke unter: 05904/960947 an.


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.05.2005 11:15

Zitat:
Zitat von www.emsland-team.de
Wo arbeitest du denn @Volksracing
Wie groß ist euer Team in Haselünne denn?

Mfg
Tobi arbeitet bei der Spedition Oeldig...
vwhome.de ist kein Team... Die Seite ist alleine auf meinem Mist gewachsen :D:D:D
Wir haben aber eine Art Community "gegründet", da wir immer die gleichen Leute sind, die zusammen zu Treffen fahren und dort auch zusammen stehen...
Die Leute kommen von überall her... aus Hannover, Lippstadt, Ennepetal, Hildesheim und halt auch 3-4 Leute aus Haselünne ;-)

Näheres über diese Leute & Autos gibts in Kürze unter dem Punkt "Community" @ http://www.vwhome.de ! :D


  • Nickpage von Volksracing anzeigen Volksracing



    Mofafahrer


    98 Beiträge
    Kennzeichen: EL-V
  • | 13.05.2005 13:03

richtig ....


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.05.2005 13:11

Zitat:
Zitat von Volksracing
richtig ....
ey, bissu Paul Panzer ?! :D:D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von Volksracing anzeigen Volksracing



    Mofafahrer


    98 Beiträge
    Kennzeichen: EL-V
  • | 13.05.2005 13:13

üsch grüüüsse sie....:applaus:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen