VW Club fürs Emsland und Bad Bentheim???!!! - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.05.2005 13:23

BE-grüüüüüüüüüüüüsse sie, soviel zeit muss sein *klugscheissermodusaus*

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 13.05.2005 18:05

@ vwelmo: ich dachte ihr heißt 1. VW/Audi Club Lingen e.V. und nicht Emsland??? und treffen am extra tut ihr auch nicht mehr. hab doch kümmer geschaut. und wenn dann ein oder zwei autos.

@ vw- liebhaber: simon sein 2er oder 4er? der 4er läuft doch. der war damit doch noch in osna. und thomas wird in fünf jahren nicht fertig!!!

so ein großes durcheinander hier, ich dachte der club in Fuseltown den gibts schon lang nicht mehr. da findet bald wieder ein treffen statt?? cool. fahrt ihr denn auch alle am ersten wochenende im juni nach zeven???

gruß, meike


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.05.2005 19:18

@Ventobabe
Der 2er natürlich ,der Bolf ist ja schon fast verkauft

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 13.05.2005 19:47

aha, aber den kriegt der doch gar nicht zugelassen mit den xenonscheinwerfern-- naja, bist auch in lingen am 29. dabei???
:frage:
schönes weekend!!! man sieht sich dann ääähm, donnerstag.... mein lieber kollege


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.05.2005 15:20

Zitat:
Zitat von Vento-Babe
so ein großes durcheinander hier, ich dachte der club in Fuseltown den gibts schon lang nicht mehr. da findet bald wieder ein treffen statt??
Den Club in Fuseltown gibbet auch nich mehr...
Aber... die vwhome.de Community wird dort 2006 wieder ein Treffen machen. Denn Tobi & Ich sind die beiden ehemaligen Vorsitzenden des ehemaligen Clubs, die damals auch schon das Treffen organisiert haben. Und nu mache ich ja die Seite vwhome.de... Und da wir immer noch die gleichen Leute sind, die zusammen zu Treffen fahren, fahren wir als vwhome.de Community! ;-) Eigentlich alle s ganz easy! :D:D:D


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.05.2005 15:33

Jetzt habe ich das auch verstanden!:staunen:
Eigendlich ganz simpel!:D
Und endlich mal ein treffen mehr hier in der nähe!:applaus:

@GTITDI: Wann kann man den endlich dein Auto bewundern?

MFG
Gorby


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.05.2005 15:39

Zitat:
Zitat von Gorby
@GTITDI: Wann kann man den endlich dein Auto bewundern?
Hoffentlich im Juli... Wenn alles klappt... :rolleyes:


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.05.2005 15:41

Zitat:
Zitat von gtitdi
Zitat:
Zitat von Gorby
@GTITDI: Wann kann man den endlich dein Auto bewundern?
Hoffentlich im Juli... Wenn alles klappt... :rolleyes:
Hast du dann noch sachen zu verkaufen?


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.05.2005 15:51

Hab noch ohne Ende Sachen "über" nach dem Umbau...
Suchste was Bestimmtes?!

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 17.05.2005 18:26

[ Den Club in Fuseltown gibbet auch nich mehr...
Aber... die vwhome.de Community wird dort 2006 wieder ein Treffen machen. Denn Tobi & Ich sind die beiden ehemaligen Vorsitzenden des ehemaligen Clubs, die damals auch schon das Treffen organisiert haben. Und nu mache ich ja die Seite vwhome.de... Und da wir immer noch die gleichen Leute sind, die zusammen zu Treffen fahren, fahren wir als vwhome.de Community! ;-) Eigentlich alle s ganz easy! :D:D:Dooooo.... ja na dann is alles klar. ist übrigens ne echt coole seite. hab ich mal über zufall gefunden über der-vento.de.... übrigens ein geiles teil. aber zu den fotos mal: ihr seit ja gar nicht so not*piep* Typen... mehr frauen und Möpse als autos... :oah:
hihi, jaja, da sieht man schon wieder mal... männer... nächstes jahr also treffen in fuseltown. alles klar... kennt ihr Thomas Minke??
Gruß, Meike

Ach, und kennt ihr zufällig so ne 19 Jährige, die angeblich ne Tochter hat mit nem Ex-Freund aus Wolfsburg, Tochter von den lieben Herrn Schnapsdrossel... ääähh... Berentzen ist und mal nen aufgeblasenen Golf mit Flip-Flop gefahren hat und jetzt nen aufgeblasenen Polo fährt... angeblich... und jetzt mit ihrem neuen freund nach haren gezogen ist??? Glaub der nicht so ganz. tischt irgendwelche storys auf, wollte uns ne halle besorgen zum schrauben aber irgendwas kam immer dazwischen. weiß jemand was über die?? Die heißt glaub ich Yana oder so. für mich ist das ne lügnerin. erzählt storys und verabredet sich, aber zieht doch nen kürzeren. also irgendwas is da faul. hasse solche menschen!!!!! :böse: ihr kommt doch aus haselünne. vielleicht kennt ihr die???:frage:


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.05.2005 18:49

Am 29. mal schauen ob ich dort hingehe.
Hab ja noch keine Karre ,wenn ich sowas dann sehe bekomme ich immer depressionen.
Will endlich Führerschein haben .
wann geht das den los ???


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.05.2005 18:54

@Ventobabe
Ne den 2er will er garnicht zulassen.
Den will der ja nur so zum fertig machen haben.


  • Nickpage von Karsten anzeigen Karsten


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: EL-K

  • Nickpage von Karsten anzeigen Karsten


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: EL-K
  • | 07.10.2007 21:37

Zitat:
Zitat von ~Vento-Babe
Ich weiß ja nicht ob noch mehr unserer Meinung sind aber hier im Emsland und Umgebung ist rein Club und Treffen- technisch nicht sehr viel angesagt. Wer will sich anschließen und mithelfen etwas dagegen zu tun??? Wir kommen aus Lingen und Dohren/Haselünne. Bitte meldet euch doch auf meiner E-Mail Adresse wenn ihr Ideen und Anregungen habt!!!
Freuen uns über jede Antwort!!!

Lieben Gruß, Meike

Vento-Babe@gmx.de\n


  • Nickpage von Karsten anzeigen Karsten


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: EL-K

  • Nickpage von Karsten anzeigen Karsten


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: EL-K
  • | 07.10.2007 21:38

Ja das stimmt woll kommen aus haselünne mit freunde und voll langweilig hier oder???????:applaus:


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.10.2007 22:25

haben uns heute noch getroffen freuen uns auf nachschub !! mfg :hut:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen