Saisonabschluss Raum HSK???

hallöle...
Sagt mal wie sieht das eigentlich ausm mit dem Treffen zum Saisonabschluss??? so raum HSK und umgebung.... weiß da jemand was ist ja schon nächste woche?!! :):):):)
LG NIne

  • ~Schinken
    Gast
  • ~Schinken
    Gast
  • | 26.10.2005 19:50

nächste woche schon? Ja keine Ahnung weis auch noch nix:angry:

joa nächste woche schon :) It ja Ende Oktober die Saisonkennzeichen laufen aus... *gg* komisch irgendwie weiß idese Jahr einer was...

  • ~Schinken
    Gast
  • ~Schinken
    Gast
  • | 30.10.2005 16:05

am 31 also morgen abend ab 23 Uhr! Leute aus Hamm Treffen sich um 20 Uhr bei MC Donalds in Hamm Berge!

  • ~King of Green
    Gast
  • ~King of Green
    Gast
  • | 30.10.2005 16:45

Ganz sicher in Hamm Berge ?

Oder vielleicht doch in Bockum Hövel am Autohof ?

In Berge bei Mc Donalds kommt man doch mit einem normalen Auto gar nicht auf den Parkplatz. Aber wer einen Geländewagen hat.

naja das am 31 ist das weiß ich und wie siehts aus mit heute?? wegen saisonkennzeichen treffen sich auch viele heute schon soweit ich weiß.. abber da muss ich king recht geben da kommt man nur hoch wenn man nen Koni Hawaii drin hat.. *g*


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 31.10.2005 00:17

Also heute war nix! Ich denke das ist dann Morgen BZw heute Abend! Also ich hab auch von Berge was gehört! Oder besser gesagt per SMS bekommen. Also ich bin dabei also 20 Uhr in Berge am MC Doof:applaus:

Hi!
Angeblich soll in Neheim was los sein, wo auch schon zum Saisonauftakt nen paar Hundert Autos waren. Da wie immer beim Mc D und dann verlagert sich das ganze ja meist!
Näheres weiß ich aber auch nicht!
Mfg
Henry

ja aber ich denke mal die Bu**** werden heute abend in Neheim eh wieder alles diocht machen... haben sie ja am Saisonstart auch gemacht... und das ist einfach nur scheiße wenn so viele Bu**** da sind, weil die eh alles kontrollieren was verdächtig aussieht.. :) Aber naja.. müssen wa mal schaun vielleicht geht ja auch wieder was auf dem Kaufland Parkplatz in Bruchhausen ab, allerding würd ich dann den Leuten raten über Arnsberg zu fahren , weil in Neheim die strecke dahin nichts für tiefergelegte autos ist nur zur Vorwarnug.... :) Also bis denn...
Nine

  • ~Schinken
    Gast
  • ~Schinken
    Gast
  • | 31.10.2005 17:09

Ja dann bis später. Ja stimmt Saisonauftakt waren echt viele Autos da! Ich meine so etwas um die 400 Fahrzeuge im Gedächnis zu haben:applaus:

jup es waren ca 800 fahrzeuge und über 1200 Leute... ;) also und wie ich das grad mitbekommen habe soll da wieder was abgehen heute... aber ob das stimmt kein plan.. aber denke schon :)


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 31.10.2005 19:24

und ich kann leider nicht dabei sein :heul::heul::heul:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.10.2005 19:52

War das letzte mal auch da nur dieses mal hab ich keine Lust mit Winterauto zu fahren... Da sind Saisonkennzeichen mal scheisse... :heul:


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.11.2005 01:26

war gerade dort! Richtig Geil aber vielleicht nur 200 Autos aber richtig Lustig dort! Hammer geil! Also ich freue mich schon wieder auf den Saisonstart im nächsten Jahr!

joa ging ganz bgut ab dieses jahr genauso wie in sundern auf dem Marktkauf parkplatz... war schon lustig nur scheiße das die Bu**** dann im nächsten Jahr die Plätze immer abgesperrt haben und so was... aber naja wir finden eh imer was neues *gg*
Lg

Deinen Freunden empfehlen