Italo Club in Mainz such neue Mitglieder

Ein Hallo an alle Italo Fahrer !

Du fährst einen Fiat, Alfa Romeo oder einen Lancia ?
Bastelst vielleicht selber gerne an Deinem Auto…
Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.
Es ist egal ob Dein Auto bis aufs äußerste getunt ist oder es einfach im original Zustand belassen wurde !
Die Hauptsache ist Spaß an italienischen Autos.
Wir treffen uns alle drei Wochen um 15 Uhr auf dem Parkplatz der Gustav Stesemann Wirtschaftsschule in Mainz - Weisenau.

Unsere Anliegen dieser Treffen sind:

- Spaß haben
- Tipps & Tricks gegenseitig austauschen
- Jemandem bei einem Problem weiterhelfen
- Miteinander über das Neuste quatschen
- usw.

Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Interesse haben, dann schau doch einfach mal bei unseren Treffen vorbei.
Du kannst Dich auch gerne vorher bei uns melden, dann können wir Dir mehr über den Club erzählen und den nächsten Termin eines Treffens mitteilen.

info@mostri-italiani.de

www.mostri-italiani.de

MfG

Andreas


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2006 12:06

schade dass meinz weit wech is sonst hätte ich bestimmt mal vorbei geschaut :(


mfg


  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2009 17:59

Stimt, leider zu weit weg.....Schade!

Deinen Freunden empfehlen