Neheim 31.3.2006 - wichtige Info


  • Nickpage von neheim_rockt anzeigen neheim_rockt


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 29.03.2006 12:31

Tag zusammen..


Freitag 31.3. treffen in HAMM,
Parkplatz Blumen Hesse
(50m Entfernung von MC Donalds in Berge/Werler Str.)

zw. 18 u. 19.00h ...

danach wird geschlossen nach Neheim gefahren !

zahlreiche Autos sind schon angemeldet für den Treffpunkt...


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2006 12:33

wofür machst du hier einen neuen thread auf?

hast doch hier schon gepostet:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..08049&pagenum=4


  • Nickpage von LaraMarie anzeigen LaraMarie


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 30.03.2006 11:13

Wer dieses Jahr nach Neheim und Umgebung kommt, sollte es auf jeden Fall vermeiden auch nur ein einziges nicht eingetragenen Teil am Auto zu haben.... Der Tüv und die neuen Polizeisachverständigen schieben unter Garantie Sonderschichten und erteilen anstatt Mängelkarten rigorose Fahrverbote für die Nacht. Und verordnen ne Vorstellung bei örtlichen Tüv innerhalb der nächsten 48 Stunden. Und das könnte dann am Samstag ziemlich voll werden bei dem Verein....

Und wie einem User der Seite http://www.geilekarre.de jetzt schmerzlich bewusst wurde, geht die Polizei dieses Jahr sehr organisiert vor. Der nette junge Mann hatte auf der >Internetseite mit einem nicht eingetragenen leistungssteigernden Chip geprahlt und war sehr verdutzt als grün-weiss Ihn kontollierte und gezielt auf besagtes Bauteil ansprach... Er verleugnete das Bauteil vehement und sein Auto wurde zur Überprüfung direkt zum Tüv gebracht. Dort wurde die Leistungssteigerung zweifelsfrei nachgewiesen.... Der Kommentar des Polizeibeamten hierzu war nur: "Kennen sie die Internetseite geilekarre.de?"
Die gleiche Prozedur steht nun ab dem 01.04. allen Saisonfahrzeugen bevor, die im HSK und den anliegenden Kreisen gemeldet sind und die per Fotos etc. anhand des amtlichen Kennzeichens identifiziert wurden..
Also viel Spass allen denen die in Foren usw. mit ihren nicht eingetragenen Veränderungen prahlen....


  • Nickpage von neheim_rockt anzeigen neheim_rockt


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 30.03.2006 11:17

Vielen Dank Herr Komissar für das Posting.. Auffälliger gehts wohl nicht oder ???????

oh mann...


  • Nickpage von LaraMarie anzeigen LaraMarie


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 30.03.2006 11:26

Wer aufmerksam Profile liest ist klar im Vorteil....


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.04.2006 15:57

Na wie war es jetzt gestern?

Also wir wurden überall weggeschickt wo es nur ging! Neheim standen wir gerade 5 Minuten auf dem Parkplatz, hatten noch schnell eingekauft und zack 4 Grün-Weiße Bullis da und Platzverweis ausgesprochen!

Haben aber erst freundlich gewartet bis Kaufland zu hatte!

Arnsberg an der Shell genau der gleiche Mist, nach Sundern sind wir dann garnicht mehr gefahren!

Allerdings war dann in Werl auf dem Aldi Parkplatz noch ordentlich was los, war Randvoll da! So ab 24uhr war es da voll geil! Naja und die Polizisten waren da mal Super Nett!

Sind einmal über den Platz gefahren, haben sich dann dahin gestellt und geschaut das alles im Rahmen bleibt und keine Rennen gefahren wird oder so! Die gehörten auch nicht zu den Hundertschaften aus Bochum sondern Waren die Cops aus Werl und umgebung! Aber die waren echt super geil drauf, haben dann ihren Bulli abgeschlossen und sind da rum gelaufen, haben sich super Nett mit den Leuten über ihre Umbauten unterhalten und auch Fragen gestellt wofür z.b. was ist!

Einer der echt Netten Herren fands dann noch Recht schade das überhaupt keine Motoräder mehr da waren!

Also der Aldi in Werl hat GEROCKT! Waren auch keine Idioten da die Flaschen rumgeworfen haben oder Gummi gemacht haben, ein ganz normales Friedliches zusammenstehen!

Hätte so in Nehheim sicher auch geklappt, naja da die Polizei jeden einen Pletzverweis erteilt hat haben sich die Leute halt wo anders getroffen!

Also wo wart ihr und wie war es?


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.04.2006 16:04

also wir waren auch erst in neheim wurden aber nich weggeschickt !
sind dann auch nach werl da wars wie endee schon sagt echt super !
hätten die in neheim einen parkplatz offen gelassen hätte das da auch so laufen können !

fande es etwas blöd als ich später nen kollegn wider nach neheim gebracht habe das die grünen nit ca.10-12 bullis die ganze strasse abgespert haben obwohl nur noch ca. 5 leute bei der westfalen tanke waren und ich nicht mehr nach MCass kam !


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.04.2006 16:09

Moin... :D

Ich fands gester, im Vergleich zu den vorjahren, echt arm! die werler Polizei hat auch jeden Platz geräumt, den sie räumen durften! Die haben sich immer umgehend mit den Besitzern in verbindung gesetzt und sich das Hausrecht übertragen lassen danach ist dan jeder platz konsequent geräumt worden!
Dass das bei Aldi anders war lag wohl daran, dass Aldi nichts dagegen hatte und die rennleitung nichts machen konnte!

Was ich super positiv fand war, dass sich alle benommen haben! wir sind anfangs mit ner RIESEN kollonne bis nach welver gefahren und von dort (dummer Weise) zurück nach werl! in Welver waren keine polizisten und genügend Platz wie ich fand.... Naja... jedenfalls haben sich alle benommen und das fand ich hammer! da können sich die grünen echt nicht beschweren!:applaus:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 01.04.2006 16:25

Ja aber wir uns auch nicht über die Polizei!

Ich fand in Werl am Aldi waren die echt gut drauf! Auch die hinterher dazu kamen, haben denn nur den 2er VR6 Kompressor dazu angemahnt die Musik leiser zu machen und dann wara uch wieder gut!

Hey wieso kann das nicht immer so ablaufen wie am Aldi? DIe Leute bleiben mit ihren Autos cool und die Cops mit ihren Platzverweisen! Ich meine die sind doch auch nur Menschen wie du und ich!

So lange keine Scheisse gebaut wird sollten die auch nichts sagen, und wenn so Spinner auftauchen sollte man die dann sofort vom Platz verweisen!

Also falls hier die Polizei mitliest: Ich bedanke mich für den recht schönen Abend in Werl, da sind die Polizisten mit guten beispiel voran gegangen und haben bewiesen das man auch mit der Polizei zusammen Spass haben kann wenn alles im Grünen:D bereich bleibt!

:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2006 16:28

ich mache nicht den einen thread dicht wegen organisation damit man hier einen weiteren aufmacht?

denkt mal nach!

Deinen Freunden empfehlen