Moin Diesen Freitag Wo Treffen Kfc Osna Oder Obi Bielefeld???


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 25.04.2006 18:05

wäre schön wenn ihr es mir sagen könntet da ich wohl so 5-7leute mit brinen würde also autos......
und würde gehrne wissen wo und wann es ma wieder los geht
DANKE MFG MARKUS


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2006 18:10

Machst du jetzt jede Woche so'n Thread ? Für Osna gibts doch schon den "wer kommt zur Page"-Thread, guck da doch einfach rein (vielleicht sollte man für BI auch sowas einführen).


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.04.2006 18:31

wie corri 16v schon richtig erwähnt hat gibts bereits jede woche einen thread der sich damit beschäftigt wer freitag alles zur page fährt! schau dort bitte nach, kommt ich glaub immer mittwochs.

bitte jetzt nicht jede woche so einen thread, sonst wird der ein oder andere bestimmt geschlossen ;) quasi alle nach dem hier.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.04.2006 18:44

Zitat:
Zitat von Corri16V
[...]vielleicht sollte man für BI auch sowas einführen.
Jaaa :011 Wir Bielefelder brauchen auch nen Thread, sind immerhin die zweistärkste Fraktion nach euch Osnabrückern ;)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.04.2006 22:09

Zitat:
Zitat von Nightfly
Zitat:
Zitat von Corri16V
[...]vielleicht sollte man für BI auch sowas einführen.
Jaaa :011 Wir Bielefelder brauchen auch nen Thread, sind immerhin die zweistärkste Fraktion nach euch Osnabrückern ;)
:applaus: Richtig !! Bi ist für michein Heimspiel mit guten 15 Km, OS sin gut 40 und der edle saft wird immer teurer:boese:

Deinen Freunden empfehlen