Grafschaft Bentheim und Umgebung aufgepasst!


  • Nickpage von Keen anzeigen Keen


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Keen anzeigen Keen


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.05.2006 17:17

Moin,

da es keine (aktiven) tuningforen aus unserer Region gibt, habe ich mich mit einem Kumpel entschlossen das ganze mal selbst in die Hand zu nehmen und mit ihm ein Forum auf die beine gestellt.

Zu erreichen ist das ganze unter

http://www.tiefer-schneller-breiter.de (wir spielen gerne mit den Klischees der Szene ;) )

Bisher sind shcon einige nette Leute dabei, aber das ganze soll natürlich wachsen.

Ihr bekommt von uns ausserdem Subdomains zu den Threads zu eurem Auto mit eurem Nickname (also [Nick].tiefer-schneller-breiter.de) und auf den geplanten Treffen werden wir Aufkleber usw. rumgeben, sofern die Vorräte reichen :D

Also schaut mal vorbei :)

Deinen Freunden empfehlen