Black Mile - A Legend begins....


  • Nickpage von Miles Black anzeigen Miles Black



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: WW
  • | 25.09.2006 15:09

Wir stellen uns vor: Im Sommer 2006 reifte die Idee einer Clubgründung soweit heran das es im September 2006 endlich soweit war. Am 01.09.2006 stand eine Rohfassung unseres Clubs . Ab dem 01.10.2006 sind wir auch im Internet (www.black-mile.de ) vertreten. Zu Beginn waren es nur die 3 Gründungsmitglieder, aber das sollte sich schnell ändern! Der Club wuchs innerhalb kürzester Zeit auf ein vielfaches an, was uns beweist, welches Interesse am gemeinschaftlichen Auto-Tüfteln in unserer Region besteht.


Nachdem wir uns anfänglich besonders um armselige Autos kümmern wollten, kamen immer mehr neue Mitglieder mit anderen Pflegebedürftigen-Fahrzeugen zu uns. Der Name Black Mile unseres Clubs kommt daher, das wir, Need for Speed zockten und so die Idee einer Clubgründung in die Tat umzusetzen. :applaus:


Letztendlich soll unser Club für jeden (also Markenoffen) wirklich Autobegeisterten in der Gegend rund um den Westerwald offen sein. Für uns zählt in erster Linie die Leidenschaft für Auto´s. Leistung ist zwar schön, aber auch die Optik und der Zustand der Fahrzeuge ist uns wichtig. Unsere Prioritäten haben wir auch in einer Clubsatzung zusammengefasst.

Wir haben beschlossen, das der Club zu einen Verein umgeschrieben wird, weil wir noch einige andere Sachen vor haben, freu

So stehen auch gemeinsame Unternehmungen auf unserer Tagesordnung. Wir versuchen immer noch unser Clubleben interessanter zu gestalten. Für Hinweise und Ideen von Besuchern unserer Seite sind wir immer offen.

Also wer Lust und Interesse hat einfach mal melden;)

Infos gibt`s unter info@black-mile.de

Wir freuen uns über jeden netten Kontakt.

Also meldet euch;)

Deinen Freunden empfehlen