Carfreitag!? - Seite 4

Seiten: 34< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2007 19:31

also ich hab gehört an der pagenstechwer str1 soll ne riesen party sein mit bestimmt 300 wagen in coolem zweifarben lack und blauer beleuchtung. soll richtig der bär los sein


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2007 19:53

naja wer auch immer an der pagenstecherstr. 1 wohnt, die zweifarbigen autos mit dem blauen licht stehen meisstens vor und um die hausnummer 2 herum

:D


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 05.03.2007 19:54

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Hier bei Uns lassen fast alle mit den gechippten Dieseln DIREKT vor der Polizeistation nochmal ne fette Rußwolke stehen!

Na und!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Bei uns fahren die selbst voll cool mit Standlicht und Neblern durch die Gegend:D

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Hey ... wie soll ich den Herren von der Rennleitung denn bitte erklären, warum ich an Carfreitag mit ner 07er Nummer durch die Gegend fahre ?? :?
Sind 07er Nummern nicht für gelegentliche Ausfahrten gedacht?!?

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 05.03.2007 21:35

Jaja arauf hab ich schon seit tagen gewartet. Noch 4 Wochen dann ist Carfreitag. Wie Geil.

Ich muss sagen beim Tüv stehen im moment verstärkt getunte Autos wie kommt das nur???

Naja egal ich denke Car freitag in Osna werd ich mir schön vom Lidl aus anschauen. Ich versteh nicht was die ganzen Leute eine Angst vor der Rennleitung haben. Alles Eingetragen = Freie Fahrt :D

Wer nichts einträgt ist selber schuld also am 6.4 Trifft man sich erst morgens auf dem Waschplatz und abends auf dem Parkplatz..

So meine Frage: Wer kommt am 6.4.2007 mit zu LIDL für nen Lustigen abend in Osnabrück (EDIT: Ohne Platzverweis :D )


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.03.2007 21:40

Definitiv nicht in Osna.... ;)


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2007 21:42

@seatquäler

die frage lautet: wer kommt ohne platzverweis oder überhaupt auf den lidl drauf:D


  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.03.2007 21:46

hab da keine angst vor den cops können mir eh nichts kaum aufgemotzt und alles so wie es sein muss von daher...ist nur immer das selbe platzverweise usw allmählich wirds langweillig wenns nicht mehr so rockt wie vor einigen jahren in osna z.b

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 05.03.2007 22:35

ach mal wieder in ibbenbüren gucken ^^


  • Nickpage von -Sepp- anzeigen -Sepp-


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: ST-X

  • Nickpage von -Sepp- anzeigen -Sepp-


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: ST-X
  • | 05.03.2007 22:45

also ich mache mir das keine sorgen. das einzigste was die mir weg nehmen könnten wäre meine kiste bier denn mein auto bleibt fein zuhause ;)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.03.2007 07:22

Da an meinem Auto ja eig. nix geändert ist, ausser in bisschen tiefer mit eingetragenen Federn, habe ich da nicht so die Angst rumzufahren, auch wenn die Polizei irgendwie scheinbar an Carfreitag einfach nur sucht bis sie irgendwas findet.....mhhhhhh....leider ist erst im Mai meine Probezeit vorbei, das Risiko will ich da nicht auf großen Treffen eingehen, dass die echt irgendwas meckern obwohl alles normal ist und ich für irgendwas einen Punkt bekomme.

Ich denke Carfreitag wird sich wieder kuzfristig entscheiden, da es ja doch Angebote verschiedener privater Treffen geben wird, sso wie ich letztes Jahr auch einige Einladungen" erhalten habe...ich fahr dann dahin wo die nettesten Leute sind und am besten noch gegrillt wird und dann ist gut. Die Tradition sollte ruhig bleiben, es muss ja nicht gleich bei Massenveranstaltungen sein. Und wer auch brav ist, der wird auch schon mitbekommen, wo man sich in ruhe treffen kann und das sicher unter Menschen die einfach nur nen schönen Tag verbringen wollen und nichts illegales oder was weiß ich was....so muss das halt sein :)

Zitat:
Zitat von Der Dom
Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Hier bei Uns lassen fast alle mit den gechippten Dieseln DIREKT vor der Polizeistation nochmal ne fette Rußwolke stehen!

Na und!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Bei uns fahren die selbst voll cool mit Standlicht und Neblern durch die Gegend:D

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Hey ... wie soll ich den Herren von der Rennleitung denn bitte erklären, warum ich an Carfreitag mit ner 07er Nummer durch die Gegend fahre ?? :?
Sind 07er Nummern nicht für gelegentliche Ausfahrten gedacht?!?
Ja, aber mit stark eingeschränkten Gründen für die Fahrten ... Werkstatt, Treffen usw ist ok
Ausserdem wenn mir die Nummer abgenommen wird, werde ich lebenslang für 07er Zulassungen gesperrt und kann wegen Kennzeichenmissbrauchs und/oder Steuerbetrug belangt werden ... das ist die Sache echt nicht wert
;)
Und diejenigen, die meinen sie hätten alles brav eingetragen ... Carfreitag gelten andere Gesetze :D


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2007 08:52

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Alles Eingetragen = Freie Fahrt :D

Sei dir dessen mal lieber nicht so sicher.....


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.03.2007 09:06

ihr prallt doch immer wer nix eingetragen hat ist selber schuld,wo vor habt ihr dann angst und hinter her meckern das fast nur serienautos anzutreffen waren....


  • Nickpage von VEC-GO-69 anzeigen VEC-GO-69



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von VEC-GO-69 anzeigen VEC-GO-69



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.03.2007 09:23

@ Seatquäler: Wir sind wohl da. Wahrscheinlich mit meiner Schleuder, aber die sollte wenigstens in Ruhe gelassen werden. :rolleyes:


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2007 11:05

wenn man alles eingetragen hat,
kann man sich net 100% sicher sein das nix passiert...
weil wenn die meinen das da irgendetwas net stimmt,
dann ist es denn so wie so egal^^
und serienmäßige karren halten die auch an
(allgemeine verkehrskontrolle)

egal also mit was ihr kommt, solange man net den dicken harry raus hängen lässt oder sich aufführt wie der letzte vollidiot wird da net so schnell ärger geben...

ist meine Meinung^^

aber im ernst wofür ist dann Carfreitag da??
damit wir da mit serienmäßigen karren stehn??
also paar hübsche autos will ich da schon sehn...
wir kommen auch mit einen von unseren und keiner ist 100 % serienmäßige...

Seiten: 34< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen