Videos aus Bremen - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.11.2006 19:15

Natürlich ist freie meinungsäußerung erlaubt, nur jedesmal wenn wir hier was posten wird gleich wieder versucht alles schlecht zu machen!Seit froh das ihr ab und an mal ein videos bekommt!


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.11.2006 19:24

@ Dr.Nos
das lied ist von Pit Bull und heißt bojangles

Hoffe wir sehen uns mal


EDIT: DerLange_313
nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes Button um Doppelpost zuvermeiden, Danke


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.11.2006 19:33

Zitat:
Zitat von Rico HB
@ Dr.Nos
das lied ist von Pit Bull und heißt bojangles

Hoffe wir sehen uns mal
danke für den titel

ich bin mit einigen leuten ganz sicher dabei:ok:

aber legt euch nicht mit mir an,mit meinem motor lass ich euch alle stehen:rofl:


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.11.2006 20:03

Ach du, wir haben schon gegner für dich,da mach dir mal keine sorgen!!!


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 07.11.2006 20:05

hehe

vorsicht der motor ist heftig hat mein Vater auch ;)

Und der immer wenn er an seiner Kreuzng ist;)

3/5 BMW´s adde aber nur da:D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.11.2006 20:09

Zitat:
Zitat von Olympus
Und der immer wenn er an seiner Kreuzng ist;)

3/5 BMW´s adde aber nur da:D
nochmal auf deutsch bitte:034


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.11.2006 20:12

Hab mir die Videos grade mal angetan: Herrlich viele bekloppte Leute! :D

(Das meine ich jetzt ausnahmsweise nicht negativ!) ;)

Nur der Moppedfahrer passt irgendwie nicht ins Spektakel.

@ Doc:
Da müssen sich die ganzen grossvolumigen Motoren bis 1,2 Liter ja auf was vorbereiten, wa? :D
(Hatte dieselbe Kiste! Also nehm ich mir mal raus das sagen zu dürfen!?)


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 07.11.2006 20:15

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Olympus
Und der immer wenn er an seiner Kreuzng ist;)

3/5 BMW´s adde aber nur da:D
nochmal auf deutsch bitte:034
Also damit meine ich dass er so eine Lieblingskreuzung hat wo er immer so extrem fährt dass sogar 3er oder 5er BMW dort verlieren.

Porsche hatte er noch nicht als gegner;)


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 07.11.2006 23:41

ich hab auch schonmal nen Porsche stehen lassen mit meinem Moped:applaus:


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 08.11.2006 00:22

Mein gott ich weiß garnicht wieso sich hier einige Leute so aufregen !?
wenn man Keinen gefährdet ist das doch wohl gar kein problem mal sowas zu veranstalten :applaus:

ich glaub auch nicht das es hier einen gibt der mal nicht aufs gas tritt..
damit mein ich auch die Moralapostel :cool:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 08:02

Da es ja hier wiedermal am abdrehen ist Rede ich jetzt mal offen:

Es wäre mir peinlich mit einem Schrotthaufen ala Ford Probe (den man auf dem Deutschen markt hinterhergeworfen bekommt) ein auf dicke Hose mit durchdrehenden Rädern zu machen, desweiteren wäre es mir peinlich sowas überhaupt erst zu Filmen. Jeder Normaler Tuner lacht sowas aus. Genauso wäre es mir peinlich mit ner Handvoll leuten "fett auf Illegalen style" zu machen, ist ja schon fast wie im Film bei euch ! die ganzen bunnys :D ! die fette musik ! die kaaarren :D ! YEAH ! warum haben die euch nicht zum Filmdreh geholt? :rolleyes:

Einfach nur lächerlich, wenn ich mir den E30 anschaue, bastelbude von vorn bis hinten und dick am "drehen" auf nasser straße ! :-) Im trockenen würden wohl seine asphaltschneider zu viel grip haben?

dazu will ich nciht schlecht reden das jemand gerade am "bauen" ist, aber dann stell ich mein Fahrzeug bisschen abseits ab und geh nciht in den mittelpunkt :rolleyes:

Dann kommt noch jemand mit nem V8 BIgblock LOL daher gefahren :applaus::applaus:

findet ihr das nicht lächerlich im Jahre 2005/2006 ein auf dicke Hose zu machen? Wo andere städte das ganze schon wieder abgelegt haben,weils irgendwann langweilig geworden ist?

Ich will mich ja nicht rühmen aber bei dem IllegalenRennen wo ich dabei war, ist nicht jeder trottel gefahren weil er am ende nur ausgelacht worden wäre.

so, das war meine meinung !

:cool:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 08.11.2006 08:06

Ich sehe schon es wird wohl bald in die Prügelarena umgewandelt, da gleich/nachher noch jede menge Statements kommen.

  • BB
    Gast
  • BB
    Gast
  • | 08.11.2006 09:04

@homie
was für einen wagen fährst du denn, da du hier ja groß über andere autos herziehst, würde mich das dann doch mal interessieren
das mit dem Daihatsu Charade kannst ja wohl nicht ernst meinen

probe = hinterhergeworfen , ähm..... also gut, ich nehm jetzt nur mal bmw als bsp. wo du die wagen ebenfalls hinterhergeworfen bekommst!
am preisverfall kann man wohl kaum festmachen, das ein auto ein "schrotthaufen" is

das wars auch schon, zu dem rest möchte ich nicht viel schreiben, bringt ja eh nicht viel, es bleibt halt dabei, dass die einen es gut finden und ihren spaß dran haben, die anderen es sche.... finden und lieber auf tuning-treffen fahren um sich dort zu präsentieren und darum geht es im endeffekt immer "sich zu präsentieren" denn sonst könnten wir auch alle zu hause bleien, den wagen in der garage stehen lassen und 24stunden unsere alte durchknallen (schlaf,arbeit etc. hab ich jetzt mal nicht berücksichtigt)


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 09:45

Ein Auto was erfolgreich ist hat wenig Wertverfall (nachfrage) , klar fahre ich ein Daihatsu Charade, es ist ein seltener schöner Wagen. Der von Daihatsu Motors recht gut gebaut wurde (Motortechnisch) und dementsprechend fährt, dazu haben die Fahrzeuge (wenn auch nicht jedem bekannt) geschichte geschrieben. Sogar im Motorsport! toll, wa?
Wem er nicht gefällt, dem gefällt er nicht. Ich bin aber auch einer der sich mit seinem Auto öfter ordentlich verhält und definitiv nicht die dicke Hose mit qualmenden Rädern raus hängen läßt.

Und da wären wir beim Thema, ich habe nix gegen Ford Fans oder Probe Fans oder fahrer. Aber ich finde es lächerlich damit ein auf dicke Hose zu machen.:rolleyes:

Desweiteren habe ich auch nix gegen das was da in Videos gemacht wird, aber schon mit dem Satz "kommt in unsere Stadt da ist was los" zu rufen. Finde ich herlich. Denn das was auf den Videos zu sehen ist , sieht man in fast jeder größeren Stadt-> Berlin/Rostock/München/Chemnitz etc.

Nix gegen die Verteidiung der eigenen Stadt, aber man kanns auch übertreiben! :D

Fazit: ich ziehe über keinen Wagen her, nur über das verhalten der fahrer!


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 08.11.2006 10:39

Zitat:
Zitat von BB
darum geht es im endeffekt immer "sich zu präsentieren" denn sonst könnten wir auch alle zu hause bleien, den wagen in der garage stehen lassen und 24stunden unsere alte durchknallen (schlaf,arbeit etc. hab ich jetzt mal nicht berücksichtigt)
also damit hat er recht :D das hier ist immer ein streitthema gewesen und das wird sich auch nie ändern... die einen fahren auf treffen, die anderen machen sowas, und wieder andere machen beides... findet euch damit ab

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen