Videos aus Bremen - Seite 5


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 08.11.2006 10:42

Ist gut jetzt hier , die sollen Ihre sache da hinten durchziehn und Abfahrt .

Nur über eines seit euch im Klaren : Wenn was passieren sollte sagt nicht , da habe ich kommen sehen , den es handelt sich um Maschienen / Autos und da kann schnell mal was defekt gehen wenn man es Übertreibt und der Wagen nicht mehr Kontrollierbar ist .

Ist jetzt kein Rüffel den ich Verteilen will sondern ein anreiz zum Nachdenken dadrüber , also wenn ihr da mit durchdrehenden Rädern usw macht OK aber dann Sicherheits Abstand halten .

Ende der Durchsage :hut:

  • BB
    Gast
  • BB
    Gast
  • | 08.11.2006 12:20

"Nix gegen die Verteidiung der eigenen Stadt, aber man kanns auch übertreiben! "

es geht hier doch nicht um das thema "ey guckt nach HB, DEL, ROW, BHV,usw. hier is was los und wir sind die geilsten und alle anderen sind dreck" sondern einfach darum, leuten aus der region zu zeigen, das in der hinsicht was los ist und wenn interesse besteht dazu zu stoßen, wem es nicht gefällt der bleibt halt weg, is doch okay!

"Aber ich finde es lächerlich damit ein auf dicke Hose zu machen"

der kollege macht die geschichte nicht auf öffentlichen straßen! die aktion war in ROW auf dem burnplatz, da wird sowas erwartet, denn es gab den burnplatz nicht umsonst und genug zuschauer sind da auch die es interessiert, das material und wagen übelst gefi... werden, steht außer frage, aber deswegen macht man es auch nicht jeden tag

"ich ziehe über keinen Wagen her, nur über das verhalten der fahrer"

das die aussage im widerspruch zu "einem Schrotthaufen ala Ford Probe" steht, hab ich ja bereitsin der pm erwähnt

ps: mir gefällt ein Daihatsu Charade übrigens nicht, egal wie viel geschichte oder so dahinter steht, aber ich denke das is auch gut so ;)


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 12:28

Der Charade ähnelt halt dem Probe, genauso Wertlos.

Dennoch für einige ein Liebhaberfahrzeug!


  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 12:55

So, habe mir das jetzt alles hier ma durch gelesen, und finde es echt lustig das einige Leute meinen ne Ford Probe wäre ne Schrotthaufen aber selber nur ne Daihatsu Charade fahren (homie). Gut ne Probe 1. ist auch nicht wirklich schick muss ich schon zugeben aber der Probe 2. sieht bei langen besser aus als son verdreckster Charade. Aber ich mach dir ne vorschlag Homie. Ich kauf deine Karre für 50 Euro, brauche noch ne Winterhure und dann schreibe ich mit der auch Geschichte, weil ich sie dann nachem Winter gegen Baum fahre. Dann hat deine Karre auch Geschichte geschrieben, und zwar, was bleibt über vom Charade wenn ich mit Ihm fertig bin.:D Und übrig bleibt ein Haufen Schrott, also nicht viel anderes als vorher wo der Wagen noch ganz war!!!

So habe mich jetzt mal eben auf das Niveau vom homie runtergelassen!!!

@homie wenn du schon über andere Autos lästers, solltest du schon ne vernünftiges Auto selber fahren und nicht solche autos die man schon ab 100 Euro bei Mobile.de bekommt. Sollte dir mal so gesagt sein.

Und dieses burnen macht man ja nicht immer, sondern meistens auf solchen Treffen, wo Plätze dafür da sind, und die anderen Leute es erwarten und gut finden, weil da alle so drauf sind und spaß haben wollen.
:applaus:

Vorallem finde ich es immer gut, wenn sich die Leute hier drüber aufregen von wegen heizen und burnen auf öffentlichen Strassen, aber sobald es Nacht wird sind sie dann selber auf den Strassen und und holen alles aus ihren Untermotorisierten Fahrzeugen raus um mal einen stehen zulassen und zu heizen, aber bloß aufpassen das es keiner sieht, weil sonst könnte man ja auch in diese Schubblade geschoben werden!!!

So nun bin ich fertisch....

Alle die es gut finden können gerne nächstes Jahr mal rumkommen bei uns, die anderen soll es respektieren, wir tun es ja auch wenn es sachlich Äusserungen sind. Die anderen sollen einfach ma die Fresse halten und sich ne Jahreskarte für den Gesindelexpress kaufen!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.11.2006 12:58

Oh man, immer dieses Schwanzvergleiche hier "guck dir an was du fährst, braucht über meins gar nicht lästern"
Hoch lebe das Niveau:rolleyes:


  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 13:03

@campion89 es geht ja hier nicht um Schwanzvergleich und es ist auch egal ob ich 100 oder 300 PS unterm Arsch habe. Mir geht es nur um sachlich Kommentare und nicht so welche wie die von homie, so ohne Verstand und Hirn.

Und ausserdem Mini ist Kult :applaus:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 15:04

Naja solange mein Verstand noch höher ist, als von irgendwelchen Leuten die meinen mit paar qualmenden Reifen und gestank auffallen zu müssen bin ich zufrieden.

Denn wenn ich mich auf Treffen umschaue, kommt dort jemand mit nem alten Polo den er für 100Euro bei Ebay geschossen hat und heizt paar Reservereifen runter.Das hat irgendwo auch noch nen Sinn. Mir persönlich wäre der satz normale Reifen zu schade, aber es gibt halt Menschen den es wichtig ist mal für 10Sekunden im Mittelpunkt zu stehen und den Helden zu spielen. Da sie mit nem Ford Probe halt nirgendwo anders irgendwas reißen.

Und ein Probe mit schöner oder häßlicher mit einem Charade vergleichen *lol*
Das ist glaube ein Frage des geschmackes.

Und auf das sinnlose Winterhure gelaber lass ich mich garnicht ein. Du würdest meinem Charade noch bewegen. Ich würde mich garnicht erst in einem Probe setzten, nichtmal geschenkt. Wäre mir zu peinlich ;)

Homie, hast du dir eine Sekunde mal überlegt das es für diese Leute einfach mal darum geht SPASS zu haben?? Und nicht so wie du hier den Eindruck erweckst immer fein dezent mit deinem Charade ( sorry, kann mir das Grinsen nicht verkneifen ) durch die Gegend zu cruisen um bloß nicht irgendwie negativ aufzufallen?
Was ist an einem ordentlichen Burn-Out oder einem Ampelstart mit brennenden Rädern denn bitte auszusetzen?? Stell dir mal vor, die Tuning-Scene besteht noch aus mehr Leuten als nur aus der dezent- und stylisch und vernünftig Fraktion..
Solange da keine Menschenleben oder die Gesundheit anderer gefährdet wird, WO IST DAS PROBLEM??
Dann bin ich sicher auch einer dieser peinlichen Nixblicker wenn ich mit meinem 328 im Winter auf nem verschneiten Parkplatz paar deftige Kreise ziehe und die gesamte Nachbarschaft nach 2-3 mal pumpen wegen dem Sportauspuff genau weiss was Phase ist.. Aber is ja saupeinlich mal einen auf dicke Hose zu machen, wo bleibt denn da einfach mal der Spaß?

Ist nur meine Meinung, jeder ist da anders aber man sollte das dann auch so akzeptieren und nicht mit diesem von-oben-herab-gelaber kontern von wegen wie peinlich seit ihr denn mit euren Schrotthaufen, das echt bisschen sehr arm..

HAUPTSACHE SPASS!!!!!!!!!!!!

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 08.11.2006 16:21

Zitat:
Zitat von Rico HB
.Erstmal müsst IHR sowas auf die beinen stellen dann können wir weiter reden!
Muhahahahaha Richtig so! Aber da darfste hier nix drum geben sind eh nur Laberköppe und Mofafahrer hier. Die wissen immer alles besser. Muhahahahahaha
Also mir hats gefallen und ich bin im nächsten Jahr auch wieder dabei!

Achja wenn jetzt hier wieder Leute was zum heulen haben dann tut das muhahaha:hut:

CandyRed: du hast die vollidioten vergessen die es nicht geschissen bekommen sich vernünftig zu benehmen!


  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 16:22

@Heizöl-Ferrari
danke, dass du mich verstehst was ich sagen wollte. und gerad das ist doch das geile am Winter wenn man einen großen freien Parkplatz hat der vollgeschneit ist und man da mit ein paar Leuten sein spass haben kann. Und spass mus mal sein solange man keine anderen gefährdet, das leben ist schon so hart genug!
Du bist dann nächste Sasion herzlich willkommen bei uns, wenn du lust hast und spass haben willst. Und wo du dir mal wieder geil vorkommen kannst, wenn du ma einen stehen lassen willst.:hut:

Hauptsache ist doch man hat spaß und die Leute halten zusammen. Und das tun sie bei uns.

Ja, da komm ich doch gern mal hin! Klingt ja wirklich man gut! Und den Dr. NOS pack ich gleich man mit ein ( keine Angst, ich wart auch auf dich.. grins.. )..
Ich mach halt manchmal auch Sachen die in der "Scene" nich so gern gesehen werden wie mal nen Stechen von der Ampel weg oder mit brennenden Rädern irgendwo losballern.. Aber halt nur da wo niemand ernsthaft gefährdet wird..
Aber ich stehe zumindest dazu und sag nich immer: Ihr bösen bösen Heizer, ICH würd sowas niemals tun und wenn dann nur mal eben ganz ganz kurz..
Wo ist das Problem zu sagen: Ja, ich mach sowas auch ab und zu, muss halt dann und wann mal sein..
Und wenn jetzt einer meint ich wär geistig nicht in der Lage normal am Straßenverkehr teilzunehmen der tut mir echt leid..


  • Nickpage von GOLF1G60HB anzeigen GOLF1G60HB


    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 16:56

gähn :D

CandyRed: gelbe karte für diesen tollen kommentar!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 17:14

Wer sagt das ICH nicht gerne an der Ampel ein stechen fahre? Das macht mir tierisch spaß...Es gibt nix besseres als den immer beschimpften "schwanzvergleich" :D



Aber deswegen verqualme ich doch nicht sinnlos meine Reifen um auf zu fallen? Aber soll jeder machen wie er denkt, ich finde es dumm, andere finden es toll reifengeruch zu riechen.

Ich selber drehe mich auch super gerne im Winter auf parkplätzen ! aber es hat nicht wirklich verschleiss (außer das mir mal die Bremsseile gerissen sind), ich belästige niemand und es macht auch spaß und hat definitiv noch ein nutzen,das man mit dem Fahrzeug auf Schnee im grenzebreich lernt zu fahren ! Bremsen, Ausweichen etc

Ihr tut ja gerade so als würde ich mit Handschuhe fahren !

Ich stande selber schon sehr oft in einer Menschenmenge von 100-400 personen und irgendwas zwischen 50-200 Fahrzeugen am Straßenrand. Angefangen vom Polo G40 bishin zum Ferrari war da schon ALLES dabei. Porsche, Lotus, M3, haufend popoff gezische von audi, vw, Opel etc.,
Vtecs die immer lauter werden und irgendwann mit 9000u/min an dir vorbei fahren, genauso waren aber auch normale Fahrzeuge mit wenig Tuning/Leistung dabei. Die haben sich halt einfach ruhig verhalten und zugeschaut.


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.11.2006 17:47

Naja etwas möchte ich ja auch mal dazu sagen:Mal im ernst du/ihr habt die Wahl in dem Ihr 2 Auto´s Besitzt Fahrzeug X1 ist ein getunter feingemachter mit allem Zip und Zap fertig gemachter Wagen und Fahrzeug X2 ist ein älteres nicht so schönes Auto....womit würdet ihr den Burny machen????

Wenn es ein Megaschickes neues Auto ist das da beim Burnen zerheitzt wird schreihen auch alle "Oh Gott,das schöne Auto!" und wenn es eine alte Gammel Karre ist heisst es "Wie kann man sich so zum Gespött machen mit so einer Kiste!"
Wen will man es denn dann Recht machen frage ioch mich nur??? :?

Ich denke immer Leben und Leben lassen und unter dem Strich wollen doch alle nur Spaß haben.

P.S.: Warum muss hier eigentlich immer alles so ausdiskutiert werden das es fast in die Prügelarena rutscht????


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 18:17

homie komm mal klar mehr sag ich nicht kein bock auf verwarnung

Deinen Freunden empfehlen